Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ist nicht meine Welt. Alles so eng und nicht ansprechend. Fahre nicht gerne dahin. Ist irgendwie nicht einladend als Kaufhalle.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wimmelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Kaufland hat eine große Auswahl an Produkten. Man kann früh halb 8 schon hin fahren oder Abends, der große Parkplatz ist immer voll mit Autos. Die einzelnen Produkte sind sehr übersichtlich sortiert. Nettes Personal. Zügige Kassierung an den Kassen. Wir fahren gerne dort hin.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr gute Fleischerei. Nettes Personal und schnelle Bedienung. Super Ware. Man kann dort schön lecker frühstücken und auch Mittagessen von Montag bis Freitag. Wir fahren gerne dort hin

    geschrieben für:

    Fleischereien in Salzatal Köllme

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Wir gehen mit Hund und Katze schon Jahre lang zu Frau Dr. Klinger und sind sehr zufrieden. Sie hat uns schon sehr geholfen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Kann ich nur bestätigen. Zu Geburtstagen sind wir schon des öfteren Essen gegangen. Es war immer sehr lecker. Freundliche Bedienung und ein Ouzo zur Verdauung. Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Das kann ich nur bestätigen. Wir gehen auch ab und zu dort essen und es schmeckt immer sehr lecker. Man wird nett bedient und fühlt sich sehr wohl. Man kann auch frisches Pferdefleisch kaufen und andere Wurst. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nette und kompetente Ärztin die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und den Krankheitsverlauf sehr genau erklärt. Die Schwestern sind auch sehr nett. Die Praxis hell und freundlich. Parkplätze sind auch ganz in der Nähe. Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Service. Anruf genügt und man bekommt schnell einen Termin. Nettes Personal und gute Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und können Hallog nur empfehlen!!!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Habe nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Wir waren schon des öfteren zum Brunch und können sagen super lecker. Sehr zu empfehlen. Die Gaststätte ist an diesen Tagen immer gut besucht und man sollte vorher einen Tisch reservieren.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.