Ein netter Biergarten, im Sommer kann man gut dort sitzen, die Lage ist echt gut, Preise auch okay. Essen schmeckt durchschnittlich gut.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Auch ich bin bei Toto gerne öfters, die Pizzen schmecken nicht nur wie in Italien, sondern viel besser.Die Preise sind okay, Personal ist sehr nett. Nur zu empfehlen...

Italienische Restaurants in Hannover

Ein Super Fast-Food Lokal. Essen wird frist zubereitet,ein sauberer Laden, gute Preise, nettes Personal. Kann ich nur empfehlen,Essen schmeckt auch super lecker.Ein Fastfood Geschäft, dass aber keins ist, da alles frisch auf Bestellung zubereitet wird. Hamburger,Currywurst,Gyros, sowie die Pommes sind sehr lecker.

Imbiss / Schnellrestaurants in Hannover

Der Eisladen ist spritze. Das Eis ist frisch, da viel gekauft wird. Es gibt viele leckere Eissorten. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Das Eis wird auch relativ schnell nach der Bestellung auch an den Tisch gebracht. Der Laden ist innen gut eingerichtet. Im Sommer ist es auch mal nett draussen zu sitzen. Nur zu empfehlen.

Eiscafés in Hannover

Beim Notre Damm stimmt alles, das Lokal ist gemütlich und schick eingerichtet. Das Personal ist super nett. Bin hier gerne öfters. Die Preise sind OK!! Im Sommer ist es auch nett mal draussen zu sitzen. Es gibt einen getrennten raucherbereich. Gibt viele verschiedene Speisen und Getränke. Auch ein Mittagstisch wird angeboten, zudem ich leider nichts sagen kann.

Cafés in Hannover

Von diesem SB Bäcker bin ich ziemlich enttäuscht. Öfters sind die billigen Kaiserbrötchen ausverkauft,damit die teureren Schnittbrötchen wohl gekauft werden soll. die über 10% teurer sind. Die Angestellten und ich glaube es ist der Inhaber, die sind alle ganz nett. Der Laden hat ein relativ kleines Sortiment. Die Backwaren sind alle made in Germany. Die Preise sind mittelteuer. Da lobe ich den SB Bäcker Backfactory.

Bäckereien in Hannover

Der Wiglo ist unterste Kategorie für einen Laden. Die Laden ist sehr schlecht gepflegt, dreckig und die Verläuferinnen sind sehr unzufrieden. Die Produkte sind wechselnd, einige sind im Standart Sortiment, viele aber wechseln auch. Die Preise sind auch keine dumpingpreise. Sehr selten findet man gute Angebote. Also NICHT zu empfehlen.

Die Brötchen und Backwaren der Backfactory sind so gut wie bei keinem anderen SB Bäcker. Die Brötchen sind Made in Germany und die Croissants made in France. Die Preise sind wirklich gut. In diesem Laden kaufe ich gerne meine Backwaren, vorallem die Croissants. Die Verkäuferinen sind sehr nett. Auch das Brot ist 1 A. Zwischendurch gönne ich mir auch einen Cappucino, der schmeckt auch 1A. Nur zu empfehlen !!

Bäckereien in Hannover

Hallo, dieser Aldi ist einer der schlechtesten ALDIS die ich kenne. Der Laden ist ziemlich dreckig,und "altmodisch". Das Personal ist nicht wirklich gerade freundlich. Es gibt ja auch schon sehr moderne ALDI´s. 1 Vorteil hat dieser Aldi hier,wenn die Sonderangebote bei den anderen ALDI´s vergriffen sind, gibts hier noch eine Chance was zu bekommen.

Lebensmittel in Hannover