Ich habe vor einer Woche da ein Gerät gekauft. Mit dem Gerät war ich leider gar nicht zufrieden. Ist halb schlimm, dachte ich, und wollte das Gerät zurück geben. Normalerweise ist es in Deutschland übrig, dass man innerhalb zwei Wochen Rückgaberecht hat. Zwar war die Mitarbeiterin an die Information nett, aber telefonisch hat der bOss "NEIN" gesagt. Also ich muss das Gerät behalten. Höchstens wird es zu Reparatur verschickt. Also in den Laden wo die Kunden-Rechte mit Füssen getreten werden gehe ich nie wieder!

Großmärkte in Neuwied

Ein golocal Nutzer informiere dich erstmal richtig über Rücknahme und Umtauschrecht dann wirst Du merken dass es kein zweiwöchiges Rückgaberecht gibt.
    Hainichen ... und schon gar nicht so ohne weiteres im B2B Kauf!

Als Unternehmer sollte man sich selbst auch etwas mit Recht auseinander setzen!

Und wenn Sie kein Unternehmer waren, haben Sie dazu gegen deren Hausordnung verstoßen und eine Leistung erschlichen!
    05Andrew12 " in Deutschland übrig, dass man innerhalb zwei Wochen Rückgaberecht"
    hmmm das muß NEU sein.
    Hier wird wohl etwas mit einem Interneteinkauf verwechselt. Rücknahmen sind wenn immer nur Kulanz außer wenn es ein Garantiefall ist.