Ein guter Club in der Szene der elektronischen Tanzmusik. Wenn man sich im Umgang mit Clubs in dieser Szene auskennt kann man im Bootshaus keine Enttäuschung erleben.

Empfehlen kann ich den Club zumindest einmal im Leben besucht zu haben und dieses auf den Bereich ganz Deutschland ausgesprochen. 5 Sterne aufgrund von meiner persönlichen Erfahrung was den Spaßfaktor in Tanz und den anderen Besuchern des Clubs angeht. Zudem legen dort was Szene angeht, informiert euch über die Homepage, mehr als gelegentlich gute Brüller aus der Szene auf.

Da ich diesen Club jedoch nicht jedes mal besuche wenn ich mich in dieser Örtlichkeit aufhalte, sondern auf andere persönliche Clubs ausweiche ist dieser nicht einer meiner Favoriten aber trotzdem 5 Sterne mit einem großem PLUS + wert.

Ein guter Tipp, kommt rechtzeitig vor Mitternacht an und verlasst diesen Veranstalltungsbereich am besten vor 3:00 Uhr. Das hat einen besonderen Grund welchen ich hier nicht offen nennen möchte weil er sonst den Spaßfaktor etwaig bei einigen Besuchern über diese Bewertung einschränken könnte und das wäre sehr unfair diesem Club gegenüber.

Diskotheken in Köln

Ich kann die Artland Arena nur auf der Grundlage der Stadt bewerten. Für ungefähr 13.000 Einwohner ist diese Artland Arena ein Gebäude was vielen Umständen dieser Stadt zu verdanken ist.

Dazu gehören die Artland Dragons, der damalige großzügige Sponsor dieses Vereins und natürlich die Quakenbrücker welche die Artland Dragons als Fans sehr unterstüzen.

Die Artland Arena bietet die Möglichkeit diese als Mehrzweckhalle zu nutzen. Für eine Stadt von dieser Größe ist dieses Projekt ein Meisterwerk aus Glück, Zusammenhalt und Schicksal.

Sie erfüllt einen großen Nutzen und hat für die Stadt und Bürger einen großen Stellenwert.

Das Gebäude ist Bundesligatauglich und wurde, so wie mein Vorredner schrieb, 2004 erbaut und ist somit mordern und neuwertig. Die Artland Arena erfüllt ihren Zweck, kann ein Angebot bieten, hat keine groben Mängel die meiner Meinung nach negativ zu bewerten wären. Parkplätze sind in der direkten Nähe vorhanden, zwar nicht ausreichend aber dafür gibt es mit einem kleinerem Fußweg auch den neuen Markt in Quakenbrück.

In meine Bewertung fließen folgende Kritikpunkte hinein. Gebäudezustand, Nutzwert des Gebäudes und Parkmöglichkeiten. Würde ich diese Halle nutzen, zähle diese dann mit einem Herz zu meinen Favoriten. Also 5 Sterne die sich diese Mehrzweckhalle für so eine Stadt sicherlich verdient hat.

Veranstaltungsräume in Quakenbrück