Während meiner beruflichen Zeit in München haben wir hier unsere Weihnachtsfeiern abgehalten und waren immer sehr zufrieden. Nicht nur super wegen der Lage im Englischen Garten; sehr schönes Ambiente, sehr große Auswahl und sehr gutes Essen; kann ich nur empfehlen,

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Toller Biergarten, m.E. einer der schönsten von München; sehr empfehlenswert;

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Jenny-Muc Leider etwas arg knapp. Was ist denn so toll an dem Biergarten?
    Schreibe doch bitte in ein paar Sätzen über Deine eigenen Erfahrungen.

Tolles bayrisch uriges Ambiente; Bedienung spitze genauso wie das Essen; sehr empfehlenswert;

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Typisch bayrisches total uriges Lokal; guter Service; gut bürgerliche Hausmannskost; sehr empfehlenswert;

Bayrische Restaurants / Biergärten in München

Hier sind wir seit vielen Jahren Stammgäste und fast kein einziges Stück verpasst; herrliches Ambiente, wechselnde Aufführungen mit super Schauspielern, sehr empfehlenswert;

Theater in München

Da ich den Kontakt zu Menschen jeden Schlages suche, ist das Hofbräuhaus genau das Richtige, wer es urig mag, für den ist es o.k.; das Essen ist gutbürgerliche Hausmannskost;

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Wann immer wir in München sind, kehren wir im Ratskeller ein! Sehr tolles Ambiente; toller Service; super Essen zu vernünftigen Preisen; sehr empfehlenswert; was ein wenig nervt, sind die unglaublich vielen Touristen, welche alles fotografieren was ihnen vor die Linse kommt. Aber so ist es nun mal in einer so tollen Weltstadt mit Herz!

Restaurants und Gaststätten in München

Wunderschönes Lokal mit diversen Räumlichkeiten, das Essen ist für Neumarkter Verhältnisse Spitze; sehr empfehlenswert;

Restaurants und Gaststätten in Höhenberg Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Herrlich gelegenes Hotel mit Gasträumen für jeden Geschmack; Sehr angenehmes Ambiente, sehr angenehme Bedienungen, das Essen ist hervorragend; sehr empfehlenswert - besonders im Sommer der Biergarten;

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schafhof Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Sehr schönes Ambiente; sehr angenehmer Service; das Essen sehr ausgewogen und hervorragend; Sehr empfehlenswert;

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neumarkt in der Oberpfalz