Zwar liegt dieser Laden nicht mitten auf der Haupteinkausstraße, ist dafür aber bedeutend größer als der andere Laden hier in Bochum.
    Man wird hier sehr gut beraten und meißt ist das Gewünschte auch vorrätig.
    Über die imens hohe Qualität der Waren brauche ich hier ja nichts sagen, das sollte ja bekannt sein.
    Was den Service angeht, so kann man sich hier nicht beklagen.
    Auch per Telefon (Fragen zu Verfügbarkeit und oder Ersatzteilen) wird man hier jederzeit ausführlich Beraten.
    Der Laden ist stets gepfelgt und das Personal ist absolut immer freundlich

Dekorationen / Hausgeräte in Bochum

Bubble Ta ist nicht nur im Kommen, er ist nicht mehr wegzudenken.
    Der Geschmack ist einzigartig, und das Gefühl beim Trinken ist etwas ganz besondere, was es vorher nie gab. Es ist neu ist ist gut, und es kostet nur wenig. Es gibt inzwischen veile verschiedne Sorten und im Teao OneCity 'Point kann man sie erlebem.

Also geht hin und genißt es denn Bubble 'Tea trinkt man nicht nur einmal, mnan trinkt es immer wieder, und gferad ediort ist es gut, denn die Bedienung ist einfach super, cool drauf und super nett. idch kann den LAden und vort allem Bubble Twe nur empfehlen.

Tee in Bochum

Meine letzten drei Brillen habe ich hier erworben.
    Auch die dazugehörigen Seetests habe ich immer hier machen lassen.
    Man geht hier sehr freundlich und zuvorkommend mit seinen Kunden um, sollte man einen Moment warten müssen, bekommt man umgehend etwas zu trinken serviert.
    Bei den Seetest nimmt man sich viel Zeit und ist sehr gründlich.
    Die Auswahl an verschiedenen Brillen ist sehr gut, selten habe ich ein besseres Sortiment gesehen.
    Egal für welche Altersklasse, hier wird jeder fündig.
    Auch bei Problemen mit der Brille (z.B. Schraube verloren) ist man jederzeit für einen da.

Optiker / Optische Artikel in Bochum

Die Drehscheibe ist der angelpunkt der bochumer City. Es handelt sich um ein Markenzeichen. In der Drehscheibe sind die verschiedensten Geschäfte angesiedelt, die nicht nur den Gaumen, den Bauch und die Augen füllen, sonder nauch das Shoppingherz, und die Computerneugung fdür Männer beflügeln.

Alle bereich des menschlichen Lebens, bis vielleicht auf Beerdigungen werde nerreicht und man geht immer wireder gerne dorthin. Auc hals Treffpunkt im Eisbereich ganz oben. oder die Gemüse stände ganz unten, gehören zum MAkren ziehcen dazu. Es lohnt sich.

Kaufhäuser in Bochum

Hierbei handelt es sich um eine große, sehr gut gelegene Apotheke.
    Die Angestellten hier sind sehr freundlich und man ist enorm bemüht, trotz zwei großen Ärztehäusern und der guten Lage mitten in einer gut besuchten IEnkaufsstrße, lange Wartezeiten zu vermeiden.
    Nur sehr selten ist hier ein Medikament nicht vorrätig, sollte es aber dennoch einmal passieren, so wird es innerhalb von ein paar Stunden besorgt.
    Auch telefonische Bestellungen von Medikamenten sind nicht das geringste Problem.
    Man wird hier immer zu den verschriebenen Medikamenten beraten.

Apotheken in Bochum

Der Karstadt im ruhrpark gehört zwar nicht zu den größten Geschäften aber mit zu den besten. DIe Auswahl ist rigoros und die Bedienung ist sehr feundlich. Die Qualität der einzelnen dargebotenen Produkte ist sehr gut udn nicht mit andern Geschäften zu vergleichen.
    Der Karstadt wird von mir regelmäßig von mir "heimgesicht" , da er neben Genussmitteln auch jede MEge anderer Ateilungen wired SChmuck und andere Accesoirs Also beispielsweise über Ringe und Schmuck lasse ich mir dauewrnd die neuen Produkte zeigen. und geh nie mit leeren tüten nasch hauseö. Weier so

Kaufhäuser in Bochum

Ich fahre oft hierher um Spiele zu kaufen.
    Toys r us ist ein riesen Spielzeuggeschäft mit einem beeindruckenden Sortiment.
    Angefangen von Babymöbeln und Kinderwagen über Spielzeug für Kleinkinder bishin zu Erwachsenen und Familienspielen ist alles im Sortiment.
    Auch Backwaren und alles was man für einen Kindergeburtstag (incl. Deko) benötigt, findet man hier.
    Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn der Laden sehr voll ist.
    Besonders löblich finde ich es, dass auch sehr beliebte Artikel hier immer vorrätig sind.
    Vor einem Leeren Fach habe ich hier noch nie gestanden.

Spielwaren / Babyausstattungen in Bochum

Das Uci ist Bochums größtes Kino.
    Mit dem Auto und dem ÖPNV ist es sehr gut zu erreichen und verfügt über absolut ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten.
    Hier werden alle aktuell laufenden Kinofilme gezeigt, in vollklimatisierten Räumen mit neuester Soundtechnik. Ebefalls ist es möglich hier Filme in 3D zu schauen.
    Das Kino ist auch bei Hochbetrieb grundsätlich sehr sauber (auch die Toiletten, was mir persönlich immer sehr wichtig ist).
    Das einzige Manko das Kinos ist die Kasse.
    Auch zu Stoßzeiten kann man sich hier in max. 3 Schlangen anstellen, an denen man auch die Reservierten Karten abholen muss.
    Dies ist besonders bei Blockbustern unangenehm, weil man in diesen Fällen min. 30 Minuten anstehen muss.

Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

Das Hannibal Einkaufszenrum gehört mit zu den meisten Orten, die ich regelmäßig besuche.

Es ist gut gelegen, ddie Parklplatzmöglichkeiten sind gigantischm auch wenn dort eine ganz eigene Straßenverkehrsordnung zu gelten scheint. Der Parkplatz befindet sich in der Mitte. Rundherum sind die anderen Geschäfter ansässig, wie Real, DM, Deichmann, Praktiker, und neu (d.h. erst seid diesem Jahr) gibt es dort auch C&A, sowie ein Fahrradgeschäft.
    Im Real befnden sich weitere Geschäfte wie Real selbstr, BLumenverkäufer diverse kleineMini Restaurants und alles was das Herz begehrt.

Kaufhäuser in Bochum

MaYachen Sie haben nun eine Verkehrsordnung geschaffen und den Parkplatz neu strukturiert.

Mich wundert es ziemlich dass diese Fillale noch nicht bewertet wurde, da sie meiner Meinung nach, sehr viel besser ist als die restlichen der Kette.
    Man wird hier immer sehr kompetent beraten, auch Kritik kann man äußern ohne dass man das Gefühl hat, dies würde einem Übel genommen.
    Worum auch immer es geht: Genaue Vorstellungen, unsicherheit, Fragen zur Qualität oder dem Sitz der Schuhe, etwas zu rücklegen lassen oder später abholen, bisher gab es nichts, was man mir abegschlagen hätte.
    Man kann hier auch vor dem Besuch anrufen und nachfragen ob ein bestimmter Schuh vorrätig ist und diesen notfalls zurücklegen lassen.
    Hier stimmt der Service!!!

Schuhe in Bochum

MaYachen Man kann sogar im Internet den Bestand in der Filiale einsehen. Eine wirklich sehr praktische Funktion, wenn man einen bestimmten Schuh haben möchte.