Wer Wert auf Kompetenz und Kundenfreundlichkeit wert legt ist hier an der richtigen Stelle. Angefangen am Empfang wo man mit einem netten Lächeln begrüßt wird, geht es in dem jungen Verkaufsteam nahtlos weiter, beide dort waren sehr freundlich und haben mich ausgiebig beraten ohne Verkaufsdruck aufzubauen. So stelle ich mir Beratung vor. Als ich dann Tage später in den Service musste war ich restlos begeistert, egal ob Frau Krivdic oder Herr Nachtwey, bei de hatte Zeit für mein Anliegen. Das Auto wurde schnell und zuverlässig wieder in Schuss gebracht, alles zu einem fairen Preis. Ich kann mich nur bedanke und bin nun Stammkunde

Automobile in Sankt Wendel

Zeit der Zeit nicht erkannt, das Unternehmen versucht immer wieder über Telefon neue und Bestandskunden zu überzeugen Verträge zu ändern oder neu abzuschließen. Alles konform mit dem Telemarketinggesetz, aber trotzdem nervig. Mit Stuttgarter und Nürnberger lediglich 2 Versicherer im Angebot welche dem Wettbewerb kaum noch Stand halten können. Außendienst schaut lediglich auf den eigenen Profit und macht keine Bedarfsanalyse vor Ort. Hauptsache die Provision stimmt am Ende des Tages. Von meiner Erfahrung kann ich nur sagen gibt es deutlich bessere Agenturen die auch seriös beraten

Versicherungen in Saarbrücken

Was ein Kundenerlebnis, letzten Samstag kam meine Frau mir einem Plattfuß in die Filiale. Den Reifen hätte man reparieren können, allerdings weigerte man sich vehement dagegen. Daraufhin haben wir eingewilligt das ein neuer Reifen bestellt wird. Die Frage wann das Auto dann fertig ist konnte Herr Bec... mir nicht beantworten. Montag dann versucht telefonisch die Filiale zu erreichen, keine Chance immer besetzt, heute dann mehr Glück gehabt und Herrn Bec... erreicht. De Antwort wann das Auto fertig ist hat mich dann sehr erstaunt, er müsse dann heute den Reifen bestellen den wir Samstag schon geordert haben und dann im Laufe der Woche wäre der Wagen fertig. Ich mein Autohaus des Vertrauens #Autojochemgmbh# angerufen, der mir einen Azubi mit einem eingelagerten Winterreifen von mir geschickt. Den dort auf dem ATU Parkplatz montiert, ich ins Autohaus, komplett die Winterreifen drauf gemacht, der kaputte Reifen repariert und gut ist.... Liebes ATU Team, nehmt euch bitte ein Beispiel was Kundenservice angeht!!

Autowerkstätten / Autoteile in Saarbrücken