Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Leider gibt es in der Branche immer mehr schwarze Schafe, die einem unsinnige Verträge andrehen wollen und Anlagen anbieten, die dem großen Energiekonzern im Background helfen, aber nicht den Kunden.

    Hier ist jedoch das Gegenteil der Fall. Herr Suwe berät freundlich und kompetent und geht auf die Kundenwünsche ein. Er ist auch nach dem Vertragsabschluss ansprechbar und bemüht und arbeitet mit zuverlässigen lokalen Firmen zusammen. Ich bin mit meiner PV Anlage sehr zufrieden und die Projektierung war Problemlos.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Ich weiß nicht, ob es an den Mitarbeitern, der Organisation oder an der Marke/dem Konzern liegt, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, man weiß nicht was man tut. Von Scheibenfolien, die angeblich nicht bestellbar sind - ich habe sie mir dann selber beim Scheibendoktor geholt - über SECHS Reparaturversuche einer letztlich klemmenden Luftsteuerung der Klimaanlage, einer doppelt abgerechneten Frontscheibe bei meiner Teilkasoversicherung und viele weiterer unheimlichen Begegnungen. Krass war, dass ich die doppelt kassierte Frontscheibe reklamiert habe mit dem Hinweis, dass sie es nicht meiner Versicherung berechnen sollen. Man sagte, dass man das selbstverständlich nicht tun würde. Ein späterer Anruf bei der Versicherung bestätigte das Gegenteil. Sowas nennt man dann Betrug.

    Die Krönung war jedoch ein junges Mädchen, dem man 100€ für den Austausch einer defekten Sicherung des Scheibenwischers abgeknöpft hat.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Zum Glück hatte ich nur einmal das Vergnügen Herrn Reinhold zu bemühen - für ihn war es leider kein Vergnügen.

    Wir haben sofort einen Termin - trotz voller Auftragsbücher - bekommen. Herr Reinhold war sehr freundlich, kompetent und bemüht, war umfangreich ausgerüstet und hatte sogar Ersatzdichtungen und Anschlußstücke dabei. Der Preis war fair und die Arbeiten korrekt ausgeführt.

    Wirklich ein vorbildlicher Vertreter seiner Innung - die leider durch zu viele schwarze Schafe ein schlechtes Image hat. Hier sind sie bestens aufgehoben !

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Das Essen ist „gut bürgerlich“, jedoch die Atmosphäre eine Mischung aus Dorfkneipe und Kantine. Wenn es voller ist wird es leider schnell zu laut. Dafür ist die Bedienung nett und urig. Der Unterhaltungswert der Mitarbeitenden ist mindestens so gut wie die Speisekarte. Auch Familienfeiern finden ihren Platz.

    Für das spontane Essen am Wochenende eine passende Alternative.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wilsche Stadt Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gifhorn hat kulinarisch nicht sehr viel zu bieten, aber der Zentgraf gehört definitiv zur gehobeneren Gastronomie. Gutes Essen, nettes Ambiente und netter Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    Die Räumlichkeiten gehören zumSchloß Gifhorn. Vom Restaurant aus hat man Blick auf den Schlosssee, um den man gut spazieren oder radeln kann.

    Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Vorsicht auf der Brücke, die ist bei Nässe sehr rutschig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gifhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    70. von 98 Bewertungen


    Nach einem Gespräch mit dem Inhaber konnten wir unsere Probleme ausräumen. Ich habe Verständnis dafür, wenn man Probleme mit Lieferanten und Corona hat. Herr Machacek hat Verständnis dafür, dass die Kunden darüber informiert werden möchten, wenn es dadurch zu erheblichen Lieferverzug kommt.

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe die Auslieferung klappt nächste Woche.

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    XycoX Sehr geehrter Herr Bernd Müller. Wir haben gerade keinen Kunden Bernd Müller der sich seit 4 Wochen in Bearbeitung befindet. Wir versuchen auch immer alle Mails zu bearbeiten. Nicht das hier was von Ihnen nicht angekommen ist, oder Sie ganz woanders gekauft haben. Können Sie sich bitte schnell telefonisch 0179 3653358 bei uns melden, damit wir das klären können?
    Mit freundlichen Grüßen Swen Machacek – Inhaber von Zaunschnaeppchen.de
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    chris_sirhc Sehr geehrter Herr Machacek, wie wäre es, wenn Sie sich einfach um alle Kunden kümmern, die auf ihren Liefertermin warten ? Ich habe Ihnen neben zwei E-Mails nun auch noch ein Fax gesendet. Vielleicht möchten Sie sich ja darum kümmern. Die Bestellnummer ist B-73923/00 Mit freundlichen Grüßen, ein Kunde bearbeitet
    XycoX Sehr geehrter Herr Bernd Müller. Wir haben auch kein Fax von einem Kunden Bernd Müller erhalten. Wir haben heute gar kein Fax erhalten! Wenn der Name nicht Ihr richtiger ist, dann könnten sie uns ja Ihre Kundennummer oder Bestellnummer schreiben. Nicht das Sie ganz woanders gekauft haben. Können Sie sich bitte schnell telefonisch 0179 3653358 bei uns melden, damit wir das klären können?
    Mit freundlichen Grüßen Swen Machacek – Inhaber von Zaunschnaeppchen.de
    Konzentrat Da bleibt man als Außenstehender ratlos zurück.
    Immerhin sehr positiv, dass sich hier die bewertete Location äußert und um Lösung des Problems bemüht ist.
    chris_sirhc Ich habe nun endlich eine Antwort auf meine Anfragen bekommen. Es ist geplant, dass meine Ware nächste Woche abgeholt wird. Das wären dann 7 Wochen Lieferzeit. Nicht schön, aber mit etwas Informationen von Xycox wäre das für mich ok gewesen. Vielleicht wird ja jetzt alles gut, wenn der Plan auf geht. Vielen Dank vorab an Xycox.