Das Essen ist „gut bürgerlich“, jedoch die Atmosphäre eine Mischung aus Dorfkneipe und Kantine. Wenn es voller ist wird es leider schnell zu laut. Dafür ist die Bedienung nett und urig. Der Unterhaltungswert der Mitarbeitenden ist mindestens so gut wie die Speisekarte. Auch Familienfeiern finden ihren Platz.

Für das spontane Essen am Wochenende eine passende Alternative.

Restaurants und Gaststätten in Wilsche Stadt Gifhorn

Nach einem Gespräch mit dem Inhaber konnten wir unsere Probleme ausräumen. Ich habe Verständnis dafür, wenn man Probleme mit Lieferanten und Corona hat. Herr Machacek hat Verständnis dafür, dass die Kunden darüber informiert werden möchten, wenn es dadurch zu erheblichen Lieferverzug kommt.

Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe die Auslieferung klappt nächste Woche.

Zäune in Teltow

XycoX Sehr geehrter Herr Bernd Müller. Wir haben gerade keinen Kunden Bernd Müller der sich seit 4 Wochen in Bearbeitung befindet. Wir versuchen auch immer alle Mails zu bearbeiten. Nicht das hier was von Ihnen nicht angekommen ist, oder Sie ganz woanders gekauft haben. Können Sie sich bitte schnell telefonisch 0179 3653358 bei uns melden, damit wir das klären können?
    Mit freundlichen Grüßen Swen Machacek – Inhaber von Zaunschnaeppchen.de
    chris_sirhc Sehr geehrter Herr Machacek, wie wäre es, wenn Sie sich einfach um alle Kunden kümmern, die auf ihren Liefertermin warten ? Ich habe Ihnen neben zwei E-Mails nun auch noch ein Fax gesendet. Vielleicht möchten Sie sich ja darum kümmern. Die Bestellnummer ist B-73923/00 Mit freundlichen Grüßen, ein Kunde bearbeitet
    XycoX Sehr geehrter Herr Bernd Müller. Wir haben auch kein Fax von einem Kunden Bernd Müller erhalten. Wir haben heute gar kein Fax erhalten! Wenn der Name nicht Ihr richtiger ist, dann könnten sie uns ja Ihre Kundennummer oder Bestellnummer schreiben. Nicht das Sie ganz woanders gekauft haben. Können Sie sich bitte schnell telefonisch 0179 3653358 bei uns melden, damit wir das klären können?
    Mit freundlichen Grüßen Swen Machacek – Inhaber von Zaunschnaeppchen.de
    Konzentrat Da bleibt man als Außenstehender ratlos zurück.
    Immerhin sehr positiv, dass sich hier die bewertete Location äußert und um Lösung des Problems bemüht ist.
    chris_sirhc Ich habe nun endlich eine Antwort auf meine Anfragen bekommen. Es ist geplant, dass meine Ware nächste Woche abgeholt wird. Das wären dann 7 Wochen Lieferzeit. Nicht schön, aber mit etwas Informationen von Xycox wäre das für mich ok gewesen. Vielleicht wird ja jetzt alles gut, wenn der Plan auf geht. Vielen Dank vorab an Xycox.