Neu eröfnet, die Pizzeria befindet sich leider etwas versteckt neben bzw. hinter dem Penny-Markt.
    Über die Bedienung kann ich nicht viel sagen, denn ich habe nur "zum mitnehmen" bestellt. Ich wurde aber sehr zuvorkommend bedient.
    Die Räumlichkeiten sind sauber und hell, bei schönem Wetter wird man auch auf der Terrasse bedient.
    Die Pizzas sind groß und lecker.

Restaurants und Gaststätten in Neckargerach

Das kleine Auktionshaus Fischer ist, man kann es ruhig behaupten, weltbekannt, vor Allem bei Sammler von wertvollen Gläsern.
    Bei Vorbesichtigungen kommen erstaunlich viele Interessenten aus dem europäischen Ausland vorbei um die oft seltenen Preziosen unter die Lupe zu nehmen.
    Das kleine Trappensee Wasserschloss, erbaut um 1800, liegt idyllisch im Grünen inmitten eines kleinen Sees außerhalb der Stadt und ist bei der Heilbronner Bevölkerung ein beliebtes Ausflugsziel. (neben dem Schloss gibt es ein beliebter Biergarten).
    Die Mitarbeiter des Auktionshauses sind zurückhaltend freundlich.
    Die Objektbeschreibungen sind nicht immer wirklich überzeugend.
    Ich kann nur dringend empfehlen die Ware an Ort und Stelle genau in Augenschein zu nehmen.
    Ich habe mal vor Jahren eine antike Fayenceplatte ungesehen ersteigert (ich hatte schriftlich geboten weil ich keine Zeit hatte um vorbei zu kommen).
    Die platte war restauriert, in der Beschreibung war dies aber leider nicht vermerkt. Zugegeben die Restaurierung ist Tadellos und mir ist es erst mehrere Monate später bei sehr genauem hinschauen aufgefallen.

Auktionshäuser in Heilbronn am Neckar

Dieser Supermarkt in Obrigheim ist der sympathischste Penny-Markt den ich in der Mosbacher Umgebung kenne.
    Alle Mitarbeiter sind überdurchschnittlich freundlich.
    Das Angebot ist durchaus akzeptabel, wie bei Penny üblich.

Verbrauchermärkte in Obrigheim

Mein Favorit wenn ich lust auf Sushi habe.
    Ich habe noch nirgendwo (in Deutschland) vergleichbare „Sushi-Qualität“ gefunden.
    Wird fast alles frisch vor dem Kunde zubereitet.
    Meistens bestelle ich „sashimi“.
    Ich nehme es aber immer mit, im Lokal möchte ich nicht sitzen den leider ist die „Bar“ direkt an einer viel befahrenen Strasse und daher ist es hier recht laut und die Luft arg verbraucht.
    Pracktisch für mich ist auch die nähe zum Bahnhof.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Mannheim

Ein Meisterbetrieb mit eigene Reparatur- und Restaurierungswerkstatt.
    Ich war überrascht über den wirklich super Service bei Kruse. Wenn man mal mit seinem Anliegen bei einem anderen Juwelier war, kann man erst ermessen wie gut man hier bedient wird.
    Denn freundlich sind fast alle Uhren und Schmuckhändler, sie wollen ja verkaufen.
    Kruse ist die richtige Adresse wenn man Sonderwünsche hat.
    Ich wurde hier sehr gut bedient.

Schmuck / Uhren in Mosbach in Baden

Sehr schön gelegen, von der Terrasse hat man eine tolle Aussicht über den Neckar.
    Ich bin in dieses Lokal ohne große Erwartung, einfach nur weil die Lage so schön ist.
    Mir wurde, warum auch immer, bis heute noch nie besonders gut von Schloss Neuburg berichtet.
    Aber anders als befürchtet war das Essen sehr gut, und ich wurde ausgesprochen nett bedient.
    Mit super Preis-/Leistungsverhältnis für so eine anspruchsvolle Lokalität.
    Auch das Hotel macht einen guten Eindruck, auf den Fotos sehen die Zimmer sehr einladend aus.
    Bewerten kann ich aber nur das Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Obrigheim in Baden

Sehr zu empfehlen: deutsche und internationale Wurst-, Pasteten- und Schinkenspezialitäten, bayerisches Brot, verschiedene Sorten von Quiches und schöne Auswahl an Frischkäse und Käse aber auch z. B. fertig zubereiteten Müsli.
    Für anspruchsvolle Kunden ist der Feinkost Schlemmermeyer eine der besten Adresse.
    Hier gibt es beispielsweise den besten Münsterkäse und den feinste Bayonner Schinken den ich in Deutschland bisher gekauft habe.
    Leider ist die Auswahl so appetitanregend dass ich jedes Mal mit voller Einkaufstasche und leerem Geldbeutel den Laden verlasse.

Feinkost / Lebensmittel in Heidelberg

Große helle Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter.
    Duschen und Sanitär sehr sauber.
    Gute Parkmöglichkeiten, nah an der S-Bahn Station.
    Die Preise sind völlig okay.
    Im Trainingsraum sind die Geräte nicht immer alle richtig sauber.
    Die Geräte sind weitestgehend in Ordnung, teilweise aber etwas arg abgenutzt.
    Die Auswahl an Geräte ist sehr gut, und es gibt so viele davon dass ich immer „mein“ Programm ohne Warteschlange durchziehen kann.
    Die Einweisung zu den Geräten ist gut.
    Öffnungszeiten sind sehr gut.
    Dem Kunde gegenüber mangelt es aber arg an Flexibilität, das Solarium kann nicht kurz mal 3 Monate vor dem Urlaub hinzugebucht werden oder man kann nicht den Vibrafit probeweise 2 Monate ausprobieren, man muss immer ein Gesamtpaket für mindestens 1 Jahr buchen und sofort alles am Anmeldungstag entscheiden. Einen Monat später eine Zusatzleistung hinzubuchen geht nicht mehr, warum auch immer.
    Schlimm ist die immer wieder gleiche Musik, wenn man öfters kommt kann man es irgendwann nicht mehr hören.
    Noch schlimmer sind die „Fernsehprogramme“ und die „Kopfhörer-Musik“ an den Indoor-Bikes.
    Es gibt eine schöne Auswahl an Kurse.
    Ich werde mein Jahresabo nicht verlängern.

Fitnessstudios in Mosbach in Baden

Große Auswahl aber hässliche Räumlichkeiten. Irgendwie ist alles so lieblos gestaltet.
    Die Preise sind okay.
    Die Tiefkühlware fand ich arg vernachlässigt.
    Die Mitarbeiter kamen mir etwas überfordert vor.
    Ich musste leider auch lange an der Kasse warten.
    Mein Favorit für Tierbedarf ist es nicht.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Mosbach

Gute Öffnungszeiten, meistens wird man freundlich und schnell bedient.
    Mit Hermes Paketannahme. Man muss aber immer aufpassen dass das Paket in die richtige Kategorie eingestuft wird.
    Ich bewerte nur den Hermes-PaketShop.