Leider immer schlechter in der Qualität.

Früher war Mayer mal eine gute Bäckerei, schade!

Bäckereien in Neckarelz Stadt Mosbach

Qualität und auswahl einfach nicht zufriedenstellend, der Kuchen ist nicht frisch und die Ware schmeckt nicht gut, eigentlich eine Zumutung.

Ich verstehe nicht warum die Qualität so schlecht sein muss.
    An keinem Bahnhof den ich kenne, weder in Mannheim, Frankfurt, Heidelberg oder Stuttgart ist ein Becher Kaffee so teuer wie ausgerechnet am Neckarelzer Bahnhof.

Bäckereien / Konditoreien in Neckarelz Stadt Mosbach

Traditionsreiche Bäckerei. Überdurchschnittlich gute Backware und kompetente Mitarbeiter.
    Obwohl Härdner inzwischen ein Großbetrieb ist hat sich an der Qualität der Produkte glücklicherweise nichts geändert.
    Wenn auch die Preise etwas hoch sind kaufe ich regelmäßig meine Backwaren bei Härdtner.

Bäckereien in Mosbach in Baden

Kann ich nur empfehlen, sicher die beste Konditorei in Heilbronn.

Cafés / Konditoreien in Heilbronn am Neckar

dgkNeckar Weshalb ist Roth die beste Konditorei in Heilbronn?

Weil der Konditor Noller aus Altersgründen leider zugemacht hat. Die meisten Heilbronner werden mir zustimmen wenn ich behaupte dass Noller ein großer Verlust für Heilbronn ist.

Roth hat tolle Kuchen, Pralinen und Gebäck.
    ich nehme auch oft noch einen Engadiner mit nach Hause.

Ich bewerte aber nur die Konditorei mit 5 Sternen, dem Cafe gebe ich nur 3 Sterne.
    Sitzen mag ich beim Roth nicht mehr, ich finde die Räumlichkeiten seit dem Umbau irgendwie ungemütlich. Die Bedienung soll, nach Hörensagen, nicht immer sehr freundlich sein, kann ich aber persönlich nicht beurteilen.

Frau Rot selbst kenne ich aber als sehr freundlich und ich wurde an der Verkaufstheke stets sehr gut bedient.

Die Konditorei scheint durchgehend immer gut besucht zu sein.

Zum Schluss möchte aber auch das schöne Frühstücksbüffet erwähnen, am Sonntag gibt es sogar ein besonders tolles Sonntagsbüffet bis ca. 12:30

Bisher war ich sehr zufrieden mit der Sparda-Bank, auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Erst vor kurzem hat die Sparda-Bank mit großem Aufwand die Räumlichkeiten sehr schön aufgefrischt und modernisiert und die zwei alte SB-Terminals durch drei neue tolle Geräte ersetzt .
    Leider wurden vor wenigen Tagen diese SB-Terminals "eingemottet".
    Auch in der Filiale in Mannheim gibt es keine SB-Terminals mehr.
    Ob dies eine kluge Entscheidung ist?
    Ich fand esäußerst praktisch auch außerhalb der Öffnungszeiten alle meine Bankgeschäfte erledigen zu können und die Uberweisungen und Umbuchungen dann gleich ausdrucken zu können.
    Wenn das Ziel der Sparda-Bank ist dass der den Kunde möglichst alle Geschäfte online erledigen soll, dann würde ich kaum bei der Sparda-Bank bleiben und mich lieber für eine "richtige" Online-Bank wie 1822direkt entscheiden.

Banken / Geldautomaten in Mosbach in Baden

Ein golocal Nutzer Schöner, fairer Bericht. Ich würde mich da auch umdrehen und gehen. Sparda war mir auch mal sympathisch, nur leider war die nächste Filiale 10 km entfernt. Da rentierte sich nur Anlagen.
    Übrigens, herzlich willkommen bei golocal.

Der bahnhof ist gut zentral gelegen, leider etwas ungemütlich denn es gibt keinen vernünftigen Schutz gegen Wind und Wetter.

Auf der Seite richtung Heidelberg fehlen Sitzmöglichkeiten, vier sind einfach viel zu wenig.

Verkehrsbetriebe in Mosbach in Baden

Wir haben viele Jahre und gerne bei Pippig gekauft und reparieren lassen und waren auch immer zufrieden. (daher die zwei Sterne)

Eines Tages habe ich mich entschlossen ein großes Konvolut Silber- und Goldteile prüfen zu lassen.
    Teilweise sind es sehr alte Gegenstände ohne erkennbare oder lesbare Stempelungen.

Bei den Goldteile wurde sorgfältig jedes Teil mit einem Etikett versehen mit einem Vermerk (333, 585, usw.), beim Silber erhielt ich nur die Antwort „alles unecht“.

Ich habe für die Prüfung bezahlt und bin gegangen.

Doch irgendwie war ich mit der Antwort „alles unecht“ nicht so richtig zufrieden, ich entschloss mich noch einmal einige der Silbersachen bei der Konkurrenz prüfen zu lassen.
    Ich war dann wirklich sehr verblüfft als ich die Antwort bekam „alles aus massivem Silber“

Ergebnis: ich musste komplett alles wieder Prüfen lassen. Beim Gold war immerhin fast, aber nur fast alles richtig geprüft worden, ab und zu ein Fehler kann ja mal passieren.
    Beim Silber waren aber alle Gegenstände aus massivem Silber. Ich verstehe nicht wie so etwas passieren konnte.

Nie mehr Pippig!

Uhren in Mosbach in Baden

Ich finde die neunen Räumlichkeiten sehr schön beleuchtet und gediegen, die Präsentationsregale sehr übersichtlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, die Lage wunderbar zentral und ein Gewinn für das Stadtzentrum. Auch die Kassen nicht zu hoch und praktisch nicht so kundenunfreundlich wie bei der Konkurrenz.
    Dass bei einem REWE Supermarkt alles etwas teurer ist als bei einem Discounter ist auch kein Thema, wenn die Auswahl und die Qualität stimmen.
    Am Anfang war ich mit dem Warenangebot auch sehr zufrieden, und doch werde ich nicht mehr hingehen, denn....
    Leider wird das Sortiment an der Frischetheke immer bescheidener. Die Käse- und Wurstauswahl ist sehr (für mich zu sehr) verringert geworden. Auch musste ich zuletzt leider oft (zu)lange warten um bedient zu werden.
    Auch bei der Vorverpackten Fleischware im Kühlregal nur noch gähnende Leere.
    Bei der Früchte- und Gemüseauswahl stimmt oft die Qualität nicht mehr, schlicht und einfach zu unfrisch.
    Bei meinen zwei letzten Besuchen bin ich relativ schnell und ohne Einkauf wieder hinaus und zur Filiale in die Pfalzgraf-Otto-Straße gegangen, nicht zuletzt wegen dem widerlichen Döner-Mief der sich neuerdings im gesamten Markt ausbreitet, meiner Meinung nach ein absolutes No-Go.

Verbrauchermärkte in Mosbach

Ein golocal Nutzer Da sieht man mal wieder welche unterschiede der einzelnen Märkte es gibt. Ich kenne 3 Rewe Märkte Wiesloch, Leimen und Schwetzingen bei denem die Obst und gemüseauslage i.O. ist. Von den leergeräumten Regalen habe ich auch schon gehört, selbst noch nicht bemerkt. Ursache soll aber durch das Richten von bestellten Waren sein, die geliefert werden. Bbei uns gibt es keinen Rewe, obwohl wir Sichtkontakt zum Zentrallager von Rewe haben.