Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Brille zurückgenommen , Betrag erstattet. Danke !

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wieder möchte ich mich bedanken , bei den freundlichen Verkäufer - innen . Besonders die Kassiererin , war sehr freundlich. Vielen Dank. Was gar nicht geht , sind die unverschämten Preise. Mit welchem Recht !! ??? Erdbeeren , super teuer , die Hälfte konnte man wegwerfen .Spargel : 250 g für 2.79 Euro. Es ist ja alles sehr teuer bis übertrieben teuer geworden. Aber wenn sogar zur Spargel - und Erdbeerzeit alles übertrieben teuer ist .... Ich wußte darauf ein Wort ....!!! Nur die Mitarbeiter können nichts dafür , weil sie die Preise nicht machen. Für die Mitarbeiter alles Gute , viel Kraft für die schwere Arbeit und bleiben sie alle gesund .

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr schöner Laden mit sehr freundlicher und kompetenter Inhaberin. Ein sehr großes Angebot an Teesorten. Liköre , Essig ,Teefilter und Tassen uä. Alles vorhanden was ein guter Teetrinker benötigt. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Tee in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Mein Mann und ich waren gestern bei Brumberg Kamen. Haben uns einen neuen Drucker gekauft. Der Junge Mann in dieser Abteilung , hat sich sehr viel Zeit genommen. Mit Freundlichkeit und Kompetenz hat er uns einen Drucker erklärt . Selbst als wir uns dann doch für einen anderen Drucker entschieden haben , erklärte er uns diesen auch nochmal . Für soviel Freundlichkeit , können wir uns nur sehr bedanken. Wir haben diesen Drucker gekauft : 05.01.2023 / 15. 18.35 . Auch die Kassiererin war sehr freundlich. Kasse : 1 Kamen UE 1H .Vielen Dank . Diese Bewertung ist nicht von vor 4 Jahren , sondern vom 05.01. 2023 . golocal.de - alles in Ordnung ??

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Kamen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.