Brille zurückgenommen , Betrag erstattet. Danke !

Optiker / Optische Artikel in Kamen

Wieder möchte ich mich bedanken , bei den freundlichen Verkäufer - innen . Besonders die Kassiererin , war sehr freundlich. Vielen Dank. Was gar nicht geht , sind die unverschämten Preise. Mit welchem Recht !! ??? Erdbeeren , super teuer , die Hälfte konnte man wegwerfen .Spargel : 250 g für 2.79 Euro. Es ist ja alles sehr teuer bis übertrieben teuer geworden. Aber wenn sogar zur Spargel - und Erdbeerzeit alles übertrieben teuer ist .... Ich wußte darauf ein Wort ....!!! Nur die Mitarbeiter können nichts dafür , weil sie die Preise nicht machen. Für die Mitarbeiter alles Gute , viel Kraft für die schwere Arbeit und bleiben sie alle gesund .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kamen

Ein sehr schöner Laden mit sehr freundlicher und kompetenter Inhaberin. Ein sehr großes Angebot an Teesorten. Liköre , Essig ,Teefilter und Tassen uä. Alles vorhanden was ein guter Teetrinker benötigt. Immer wieder gern.

Tee in Kamen

Mein Mann und ich waren gestern bei Brumberg Kamen. Haben uns einen neuen Drucker gekauft. Der Junge Mann in dieser Abteilung , hat sich sehr viel Zeit genommen. Mit Freundlichkeit und Kompetenz hat er uns einen Drucker erklärt . Selbst als wir uns dann doch für einen anderen Drucker entschieden haben , erklärte er uns diesen auch nochmal . Für soviel Freundlichkeit , können wir uns nur sehr bedanken. Wir haben diesen Drucker gekauft : 05.01.2023 / 15. 18.35 . Auch die Kassiererin war sehr freundlich. Kasse : 1 Kamen UE 1H .Vielen Dank . Diese Bewertung ist nicht von vor 4 Jahren , sondern vom 05.01. 2023 . golocal.de - alles in Ordnung ??

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Kamen