Wir haben unser Sofa über google bei jvmöbel gefunden und bestellt. Man muss sagen, dass wir aus Frankreich sind und uns jvmöbel die gleichen Versandkosten wie für eine Lieferung innerhalb Deutschland verlangt hat weil wir nur 10 km von der Grenze entfernt wohnen. Das war wirklich toll und auch der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert. Wir mussten eine Woche länger warten als angegeben, was uns damit begründet wurde das die Spedition das nicht auf Paletten liefern sondern immer nur ein paar Kunden mit Direktlieferungen beliefert werden und die Touren so geplant werden was manchmal länger dauert aber dafür nichts beschädigt kommt. Bei uns kam ein Transport und der Fahrer war auch sehr sehr freundlich. Die Qualität ist Sehr Gut. Wir hoffen das es jvmöbel bald auch in Frankreich geben wird und wüdren ganz sicher nochmals einkaufen.

Möbel / Wohnaccessoires in Burgrieden

C. Nasser Dein Kommentar ist hier vollkommen fehl am Platz. Das ist nicht Pegida hier. Und stelle dir mal vor, dass es auch Deutsche in Frankreich gibt. Und es heißt bevorzugt und nicht beforzugt :)))) Deutsche Sprache schwere Sprache.

Wenn die bei dir eine Verspäätung haben, dann liegt das wohl an der Weihnachtszeit und kann doch überall vorkommen. Hier gleich von bevorzugten Ausländern zu schreiben....also wirklich
    Melanie Phanthera Was hat es damit zu tun? Auch du bist ein Ausländer wenn du im Ausland wohnst, da ist es egal wo du ursprünglich kommst. Und ich wusste gar nicht dass Oktober/November mit Weihnachtszeit zu tun hat?! bearbeitet