H&M ist überwiegend nur noch etwas für junge Leute die dazu auch noch sehr dünn sein müssen denn die moderne Mode gibt es nur in kleinen Größen. Im Untergeschoß gibt es von Damenmode bis Herrenmode und Kindermode eigentlich alles, viel aus Leinen und es ist Geschmackssache. Mir macht es keinen Spass dort einzukaufen.

Mode / Bekleidung in Paderborn

Auch hier schmeckt das Essen gut, es gibt genügend Sitzmöglichkeiten im Innenbereich als auch im Aussenbereich. Es ist sauber und man wird hier schnell bedient. Hähnchen schmecken hier sehr gut und auch der Salat ist wie immer gut. Die Preise sind günstig für Fast Food. Zentral gelegen in der Innenstadt.

Schnellrestaurants in Paderborn

Teures Kinovergnügen wenn man noch Popcorn und Getränke möchte. Dafür ist es ein sehr modernes Kino mit großen Sälen. Das Kino liegt in der Liborigalerie mit Parkhaus und Restaurants, Bars, Geschäfte. Somit kann man das eine mit dem anderen kombinieren wenn man möchte aber dann wird es richtig teuer :-) Ein Besuch lohnt sich aber definitiv.

Galerien / Kinos in Paderborn

Die Westfalen - Therme in Bad Lippspringe ist eine richtige Wohlfühloase. Mit Saunabereich, Solarium, Aussenbereich, Rutsche, Strudelbad, Whirlpools, Wasserfall etc. Die Eintrittspreise sind etwas zu teuer wenn man mit mehreren Personen hin möchte. Liegeflächen zum entspannen sind genügend vorhanden, ein Restaurant und Shop gibt es auch.

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

C&A in Bielefeld ist gut sortiert und bietet reichlich Auswahl an Herrenbekleidung, Damenbekleidung und Kinderbekleidung. Auch Schuhe gibt es dort reichlich an Auswahl. Die Preise sind recht günstig und die Qualität ist Durchschnitt, eben wie die Preise sind. Gerade im Ausverkauf kann man dort richtige Schnäppchen machen.

Bekleidung / Mode in Bielefeld

Ein typischer Ikea mit langen Warteschlangen an den Kassen. Selbst das Restaurant ist morgens zur Frühstückszeit schon überfüllt, da gehe ich lieber an der Hotdog Theke ein Hotdog essen, das ist übrigens ein muß bei jedem Ikea Besuch gibts ein Hotdog. Ansonsten eine riesengroße Auswahl an Kleinkram und Deko. Teelichter braucht man doch immer?? Parkplätze vor der Tür genügend und auch ein Parkhaus ist vorhanden.

Möbel / Küchen in Bielefeld

Cinemaxx Bielefeld, ein sehr großes Kino mit gutem Ambiente. Die Säle sind groß und stets sauber. Immer aktuelle Filmauswahl, auch 3D ist hier ein echtes Filmvergnügen. Die Preise für Getränke und Popcorn finde ich auch zu teuer aber in der heutigen Zeit gibt es auch dafür ständig Gutscheine aus dem Internet und damit ist es dann ein günstiger Kinobesuch.

Kinos in Bielefeld

Es ist eine kleine Kochlöffel Filiale in der Herforder Innenstadt aber dafür mit sehr leckeren Hähnchen und Salate. Die Bestellung geht zügig und der Service ist freundlich. Hamburger, Currywurst habe ich dort noch nicht probiert, ich bleibe bei dem halben Hähnchen und Salat. Sitzplätze gibt es im Sommer drinnen und auch draußen.

Schnellrestaurants in Herford

Seit dem der Rewe umgezogen ist, gefällt es mir nicht mehr so gut. Die Parkplätze sind mit Schranke und somit muß man sich sein Parkticket an der Rewekasse scannen lassen damit der Einkauf auch kostenlos bleibt. Der Laden ist modern geworden und hat eine große Auswahl bekommen was positiv ist. Andere Geschäfte sind auch vorhanden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Salzuflen

Für mich die Beste Tankstelle in Bad Salzuflen, da sie Zentral gelegen ist und somit meistens mit auf dem Weg liegt. Die Benzinpreise sind meistens günstiger als die anderen Tankstellen und das ist natürlich der Hauptgrund warum ich hier auch gerne tanke. Die Mitarbeiter sind freundlich. Manchmal etwas zu voll an den Zapfsäulen, so dass man Schwierigkeiten hat um überhaupt von der Straße auf den Tankstellenplatz zu fahren.

Tankstellen / Cafés in Bad Salzuflen