Nicht nur das die Sachsengarage auf der Fischhausstraße das richtige Auto für mich damals gefunden hat, nein. Ich hab jetzt kurz vor Weihnachten ausversehen mit meinem Auto eine Mauer versucht umzustoßen. Es war ein großer Schaden. Um aber in die Heimat zu kommen brauche ich mein Auto. Tatsächlich hat die Werkstatt es geschafft innerhalb von sehr kurzer Zeit mein Auto wieder in Ordnung zu bringen. Die Preise sind überschaubar und realistisch. Die Beratung überrragend. Es wurde alles versucht um die Kosten niedrig zu halten und das Beste zu machen. Nun bin ich froh weihnachten nach Hause fahren zu können und im Januar auch noch Geld für meine Nebenkostenabrechnung übrig zu haben! Danke an MEINE Werkstatt!

Ich habe trotz schlechtem und kaltem Wetter das Waldmax besucht. Es liegt sehr gut für einen Spaziergang gelegen. Ich habe einen ruhigen Tisch für 3 bestellt. Wie haben einen schönen Platz im Wintergarten bekommen, welcher sehr angenehm warm war. Man merkt das sich große Mühe gegeben wird für eine gute Atmosphäre zu sorgen. Das Essen hob sich von der Qualität deutlich vom Durchschnitt ab. Die Preise sind etwas teurer als der Durchschnitt aber lange nicht so teuer wie die Qualität des Essens. Es war eine nette, zuvorkommende Bedienung ohne aufdringlich zu wirken. Komme gerne wieder!

Ausflugslokale / Restaurants und Gaststätten in Dresden