Wir haben hier beim Getränke Pflüger in Fellbach unsere Getränkeliste für unsere Hochzeit erstellen lassen und uns dann beiliefern lassen. Das ganze auf Kommissionsbasis. Bedeutet, wir bezahlen was dann auch tatsächlich konsumiert wurde. das ganze gibt`s dann gegen eine Servicepauschale . Dafür ist dann auch die Anlieferung und Abholung inbegriffen.

Getränke in Fellbach

Nachdem mein bisheriger Friseut nach Corona aufgegeben hat, testete ich Luson hair in Schmiden. Ich bin positiv überrascht. reingehen (ohne Termin!), kurz warten und dann Haare waschen lassen, entspannen und sich und den Haaren was gutes tun. Frisur hat mir gefallen, waschen war angenehm, und der Preis auch gut.

Friseure / Kosmetik in Schmiden Gemeinde Fellbach

Wer auf Quantiät steht und bei der Qualität ein (halbes) Auge zudrückt, der wird hier sicherlich auf seine (nicht allzu hohen) Kosten kommen. Vom Ambiente her weder extrem schlecht, noch fühlt man sich hier nach Asien versetzt, es ist auch nicht besonders romantisch oder gemütlich hier.
    Aber es gibt ansonsten nicht all zu viel zu bemängeln, das Buffet ist schon ganz ordentlich.

Restaurants und Gaststätten in Fellbach

Hier bei der Tankstelle verbirgt sich auch eine relativ gute Werkstatt deren Inhaber wirklich sachkundig sind und (fast) alle Reparaturen bislang bei mir zufriedenstellend ausgeführt haben. Wenn es zu speziell wird kommt man bei Elektrik ggf. hier auch nicht mehr weiter (Steuergerät kann teilweise bei manchen Marken nur grob ausgelesen werden wenn ich das korrekt verstanden habe). Preislich sehr gut.

Automobile in Oeffingen Gemeinde Fellbach

Ich habe hier meine Reifen wechseln lassen. Dies ist jetzt kein Maßstab für eine gute Werkstatt, jedoch möchte ich Euromaster ans Herz legen für schnelle Termine und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (v.a. in Bezug auf teure Vertragswerkstätten). Ob ich hier anspruchsvolle Tätigkeiten machen lassen würde? Denke eher nicht, aber ist bloß ein Gefühl...

Autowerkstätten / Reifendienste in Stuttgart-Fellbach

Ich hatte zum Glück nur einmal das "Vergnügen" hierher in die Notaufnahme zu "dürfen". Was mir negativ auffiel, ist die lange Wartezeit für Menschen denen es schon nicht gut geht. Auch einen Wasserspender suchte ich lange. Nach 2,5h warten ohne Aufruf und ohne was bis dahin was zu trinken machte ich mich mal auf die Suche. Wegen Corona durfte meine Frua mich zudem nicht begleiten und ich musste alleine warten. In Summe dann >3h...Vermutlich leider in allen Krankenhäusern mittlerweile so :-(

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Winnenden

Professionelles Team, von der Terminvereinbarung bis zum tatsächlichen Termin (leider erst einige Wochen nach Terminvereinbarung). Parkplatz vor dem Gebäude ist kostenpflichtig (aber im Rahmen). Ich musste nicht lange im Wartezimmer warten, MRT dann ohne Kontrastmittel -> sehr gut! Bilder als Ausdruck und auf CD. Ich war zufrieden.

Krankenhäuser / Fachärzte für Radiologie in Winnenden

Was für ein toller Ort zum Relaxen. Palmen, Wasser, gute Laune und eine überragende Saunenlandschaft. Ich würde sagen, diese Therme überragt alles in der Nähe. Natürlich gibt es noch weitere schöne Thermen (vorall für Menschen die es nicht so groß mögen), aber hier verbringe ich am liebsten meine Freizeit.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Sinsheim

Ich sehe mir hier alle Jahre wieder die Kürbisausstellung hier im "Blühba" in Ludwigsburg an und bin immer wieder begeistert von den liebevoll gestalteten Figuren und den unzähligen Kürbissen die hier zu Kunstobjekten aufgetürmt werden. Im Eintrittspreis ebenfalls enthalten ist der (vor allem für die Kinder) toll angelegte Märchengarten.

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Ludwigsburg in Württemberg

eknarf49 Das würde ich mir auch gern ansehen. Schade, dass die Entfernung so groß ist.

Super schönes Schauspielhaus mit mehreren Theatersälen, einer großen Bar und angrenzendem Parkhaus mit extra Tarif (Pauschalpreis für Theateraufführungen). Nach mittlerweile bestimmt mehr als 10 Aufführungen die ich dort gesehen habe fühle ich mich schon ein bisschen als "Stammgast" hier :-)

Theater in Stuttgart