Positiv:
    Die erste Stunde sowie die folgende Doppelstunde kam der Fahrlehrer pünktlich.
    Contra:
    Ständige ununterbrochene Verspätungen des Fahrlehrers. Im Schnitt 15 Minuten. Absolute Dreistigkeit : Er schrieb die Verspätungen nicht auf. Ich musste ihn darum bitten. Diese Frechheiten steigerten sich zur Dreistigkeit: Er ließ mich in der 5. Doppelstunde zum Postzentrum in Diebsteich fahren und erledigte seine privaten Postsachen. Unfassbar. Als ich den Inhaber darauf ansprach, versuchte er alles zu relativieren und gar abzustreiten. Von da an war mir klar: Fahrschule sofort verlassen.

Fahrschulen in Hamburg

Sedina Das war bei mir vor mehr als 50 Jahren genauso. Vergeben und vergessen, nach 8 Fahrstunden hatte ich den Lappen für 1 und 3, heute A und C1E.
    (Als Vater weiß ich, welcher Aufwand das heute ist und was das kostet)
    Matthias Rich Fahrschule Boysen in Schenefeld: absolut empfehlenswert. Aber dafür müsste man halt in Schleswig Holstein angemeldet sein und die Prüfung findet dann in Pinneberg statt .
    Sedina Am besten, Matthias, Du schreibst eine eigenständige Bewertung zur Fahrschule Boysen, denn Dein Kommentar hier ist kaum auffindbar und wird bestenfalls von wenigen gelesen.
    Harpye ich hatte auch Fahrlehrerprobleme daheim im Westen. HAb den Lehrer gewechselt, nicht die Schule. War trotzdem der Horror. Ebenfalls vergeben und vergessen.