Geworben wird mit Verkauf ab Lager zu Großhandelspreisen - auch an Endverbraucher in Kleinmengen. Und das entspricht der Wahrheit. Zu den Öffnungszeiten kann man direkt ab Lager kaufen und ab einem Bestellwert von 20.- EUR wird auch geliefert. Selbstbedienung ist nicht, dafür kann man mit in die Kühllager und das gewünschte Obst und Gemüse auswählen. Wir sind jedenfalls total begeistert.

Lebensmittel in Hagen in Westfalen

Aus welchen Gründen auch immer, sind wir seit vielen Jahren nicht mehr im Sassella gewesen...das war ein mächtig großer Fehler, denn das Sasella ist eines der besten italienischen Restaurants im Raum Dortmund - Hagen - Herdecke. Die Speisekarte ist super-mediteran und trotzdem umfangreich und extrem lecker. Das Ambiente und die Preise sind stimmig. Wenn man hierhin ausgeht braucht man Zeit. Hier wird "dolce vita" gelebt. Man wartet halt ein bisserl auf das Essen, doch es lohnt sich wirklich.Wir sind heute (Karfreitag) mit Freunden dort gewesen und hatten Flußkrebse, Vitello Tonnato und Anti Pasti Misto zur Vorspeise - extrem lecker. Die Hauptgänge waren Baby-Calamari, Bärlauch-Ravioli und Kalbsfleisch - einfach zum Niederknien. Der Nachtisch eine Tiramisu, Pana Cotta und Creme Brulee - sensationell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Sassella.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Herdecke

3. via iPhone

Wir sind seit langen mal wieder im Bentheimer gewesen. Eigentlich das erste mal nach dem Umbau und wir waren recht begeistert. Das Ambiente ist modern und sehr gepflegt. Die Portionen sind punktgenau und die Gerichte sehr hochwertig. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, was sich - unseres Erachtens - positiv auf die Qualität der Speisen auswirkt. Die Kûche ist "gut bürgerlich westfälisch" und gehoben. Wir werden dort öfters essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Hagen Hohenlimburg

Der letzte noch real existierende, echte Gärtner im Raum Hagen. Die Beratung ist sehr gut und man bekommt wirklich hilfreiche Tipps für den richtigen Umgang mit Pflanzen.

Gärtnereien in Hagen in Westfalen

Wenn wir in Hamburg sind und italienisch essen wollen, gehen wir definitiv ins Casa di Roma. Die Gerichte sind spitzenklasse und superlecker. Egal was man bestellt, es schmeckt.

Mediterrane Restaurants / Pizza in Hamburg

Kleines, gemütliches, italienisches Restaurant mit typisch italienischen Speisen superlecker zubereitet mit passend servierten Weinen und familiärer Umgebung.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kassel

Durch Zufall entdeckt als wir vom Ku-Damm abgebogen sind. Bei sonnigem wetter macht es richtig Spass draussen zu sitzen. Das Ambiente in den Räumlichkeiten ist ansprechend. Die Speisen sind sehr gut und preislich oben angesiedelt und die Weine sind spitzenmäßig. Wer schnell was essen möchte und satt werden will ist hier nicht gut aufgehoben - wer Zeit hat und eine kulinarisches Erlebnis erfahren möchte muss hier einfach einkehren. Wir werden es auf jeden Fall wieder.

Italienische Restaurants in Berlin

8. via iPad

Nettes Ambiente mit modernem Erscheinungsbild. Freundliche und zuvorkommende Bedienungen. Die Speisekarte ist überschaubar und sehr ausgewogen. Wir waren mit einigen Freunden dort und hatten die Gelegenheit wirklich alle Gerichte zu bestellen. Jedes der Gerichte war ein Erlebnis. Wenn man zu den normalen Geschäftszeiten dort speisen möchte, hat man die Gelegenheit der Weinprobe im angeschlossenen "Eiffel Detail". Seine Lieblingsweine kann man mit in das Lokal nehmen. Hier waren wir definitiv nicht zum letztenmal.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Berlin

9. via iPad

Gehobene mediterane und südamerikanische Küche im hübschen Ambiente. Sehr empfehlenswert sind die Tapas, die man sich individuell zusammenstellen kann und allesamt hervorragend schmecken. Ebenfalls sind die Steaks empfehlenswert. Die Dinger sind riesig und punktgenau zubereitet. Wer auf Fisch und Meeresfrüchte steht, kommt hier ebenfalls auf seine Kosten. Ab und an trifft man hier auch auf Jürgen Klopp und seine Mannen.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Dortmund

10. via iPad

Wir waren sehr überrascht! Völlig genervt und gefrustet nach tagelanger Suche sind wir, kurz vor der Kapitulation, in der Fliesenabteilung von Hagebau gelandet...2 Stunden vor Ladenschluss. Sämtliche Fliesenfachgeschäfte in der näheren Umgebung haben es nicht fertig gebracht, was der Hagebaumitarbeiter geschafft hat: EINE TOP-BERATUNG!! Die Beratung dauerte anderthalb Stunden, jede Frage wurde freundlich beantwortet und Tipps für die richtige Wahl der Fuge gegeben. Die Auswahl an Fliesen ist groß und auffallend ist, daß auch richtig hochwertiges Material angeboten wird.

Baumärkte / Schrauben in Iserlohn