Absolut unflexibles Personal! Ich hatte eine leere Pralinenschachtel für ein Hochzeitsgeschenk gebraucht, die in dem Laden vorhanden waren und für die ich natürlich auch gezahlt hätte. Doch die Verkäuferin meinte nur "Ich kann Ihnen die nur Schachtel NUR mit Inhalt verkaufen". Da es sehr wichtig war, lies ich mich darauf ein. Sie befüllte mir die Schachtel mit Pralienen. Als ich dann nachdem sie mir die gefüllte Schachtel gab, nach einer kleinen Plastiktüte fragte, meinte die Verkäuferin wozu ich diese denn bräuchte!? Um da die Pralinen einzufüllen, die ich sicher nicht alle auf einmal essen werde. "Ausnahmsweise!" kam dann ganz patzig zurück.
    Mir ist klar, dass Arko kein Geschäft für leere Pralinenschachteln ist, allerdings ist es immer wieder schade, zu sehen wie unflexibel manche Betriebe und hr Personal sind. Werde da sicher nicht nochmal einkaufen und erst recht nicht, wenn ich einen Sonderwunsch habe...

Süßwaren / Kaffee in Berlin

modschegibbchen der servicegedanke in Deutschland ist eben mitunter nicht nur unterentwickelt, sondern überhaupt nicht vorhanden.... danke für das teilen deiner Erfahrung
    Biscuitty Sei froh, dass du überhaupt bedient wurdest. Ich war vor Monaten mit einem behinderten Begleiter dort und wurde gebeten, ihn vor dem Geschäft zu "parken", mich würde man natürlich gern bedienen. Soll ich erwähnen, dass ich dem Vorschlag nicht nachkam?

Sehr sehr leckere Burger! Mit die besten der Stadt! Allerdings muss man sehr lange warten, da der Laden meist sehr voll ist

Schnellrestaurants in Berlin