Bewertungen (31)
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Finger weg, wenn es nur irgendwie geht.1.
Die letzten beiden Pakete über GLS ließen die DHL wie einen serviceorientierten Kleinbetrieb erscheinen - im Vergleich.
GLS ist nicht in der Lage oder willig oder fähig einen zweiten Zustellversuch zu unternehmen. Wenn der Fahrer keine Lust hat (z.B. Freitag 16h), dann gibt er es einfach in einem GLS Shop 30 min entfernt ab.
Und die Hotline ist sowas von desinteressiert.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand mit GLS versenden mag. Das fällt doch auf den Versender zurück.
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Neben dem Restaurant, über das ich nicht viel sagen kann, liegt eine Lounge/Bar. Edles Interieur, viel Holz, eine tolle Bar ...2.
Man kann zwischen einer gemütlichen Sitzecke, Barhockern oder Stehplätzen mit oder ohne Blick nach draußen wählen.
Die Cocktails reichen von Standard bis zu spontanen Eigenkreationen und sind preislich im mittleren Bereich angesiedelt. Die Barkeeper sind freundlich bis herzlich, professionell und ansprechend gestyled.
Wer gerne stilvoll, aber nicht schicki-micki-abgehoben (auch wenn die bussibussimafia von Zeit zu Zeit hier anzutreffen ist ;) ) weggeht, dem kann ich es nur empfehlen.
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Mein HNO empfahl mir eine logopädische Therapie wegen drohender Belastungsschäden an der Stimme.3.
Herr Lascheit hat sich sehr professionell und mit viel Einfühlungsvermögen engagiert.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr freundlich und günstig zum Ubahnhof Ullsteinstrasse gelegen.
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Am 24.4.10 gab es eine Art inoffizielle Vorpremiere in der neuen Location nach 18 Jahren in der Meineckestrasse.4.
Beim Essen ist alles gleich geblieben. Sehr lecker, nicht ganz billig, sättigend und kalorienreich.
Auch der US-typische Service und die Dienstkleidung (warum haben die Mädels eigentlich einen super kurzen Mini an und die Jungs eine langweilige schwarze Hose mit Hemd?) sind unverändert.
Die neue Location bietet eine Riesenterasse mit Sonne am Nachmittag und Blick auf das Gewusel am Ku’damm.
Der Innenraum ist jetzt über zwei Stockwerke aufgeteilt. Unten eine Sitzzeile wie man sie in US Restaurants häufig findet und eine schöne Bar. Oben Eine Bar mit Loungebereich, ziemlich stylisch und auf etwa der Hälfte der Fläche, ziemlich eng bestuhlt, den Restaurantbereich.
Ich finde die neue Location vom Ambiente her etwas kalt und unpersönlich. Dies wird durch den Tageslichteinfall durch die riesige Fensterfront unterstützt. Wo bisher eine kuschelige Athmosphäre durch viel Holz, gedeckte Farben und die Abwesenheit von Tageslicht entstand, der Raum viele Ecken und Nischen bot, da ist jetzt ein Industriebau in dem selbst Toilettentüren aus DIN-genormten Stahltüren sind.
Selbst die diversen Gitarren hängen sauber wie aufgereiht an der Wand, der aufmüpfige Rock ist gezähmt.
Jetzt sind die freundlichen Bedienungen, die auch bisher viel vom Reiz des Hard Rock Café’s ausmachten, mehr oder weniger alleine für die Wohlfühlathmosphäre zuständig.
Update Juli 2011
Durch einige Änderungen am Licht wirkt es jetzt etwas freundlicher, aber die Athmosphäre ist meilenweit von der alten Location entfernt.
Das Essen heiß zu bekommen ist praktisch unmöglich. Ich vermutete ursprünglich dass es wohl Anfangsschwierigkeiten sind, jetzt vermute ich, dass die Wege länger geworden sind, wobei es eigentlich egal sein sollte.
Wir waren länger nicht mehr da und haben festgestellt, dass wir es nicht mehr vermisst haben.
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super nette Cocktailbar mit einem total netten Inhaber der auch noch klasse mixt.5.
Ob an der Bar, auf den Sofas oder am Spiegeltisch, es ist immer stylish und gleichzeitig zum wohlfühlen.
Die Preise sind absolut in Ordnung.
Rundum ein Platz zum Wohlfühlen.
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Schnittblumen hielten meist nicht sehr lang.6.
Die Blumengestecke in Figurform (Schnecke, Frosch) sind eine tolle Geschenkidee, allerdings nicht ganz billig
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Eine sehr nette Kombination aus Restaurant, Café und Feinkost.7.
Viele selbstgemachte Dinge, aber die Krönung ist die beste Salsiccia die in Berlin zu kaufen ist.
Daneben gibt es ein kleines, aber feines Sortiment von italienischen Wurstwaren und vieles mehr.
Also: nicht nur der leckere Latte macchiato ist ein Grund hierher zu kommen.
Und sich dann wohlzufühlen ist aufgrund der immer freundlichen Wirtsleute sehr leicht.
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Die Beratung ist kompetent und so ausführlich wie man möchte.8.
Auch ungewohnte Sachverhalte werden gut erklärt.
Und, was bei Versicherungen wohl mit das Wichtigste ist, ich hatte nie das Gefühl, dass man mir mehr Versicherung verkaufen möchte, als ich brauche.
Ein Schaden steht bei mir glücklicherweise aus, so dass ich nicht über Verhalten im Schadensfall berichten kann.
Der Kontakt war sehr freundlich und persönlich.
So bin ich rundrum zufrieden …
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Der erste Eindruck nach einem Rollerkundendienst:9.
guter Preis, reell, freundlich ...
Gerade an Kleinigkeiten merkt man das.
Ich habe die Rechnung mal mit dem letzten Kundendienst bei einer anderen Werkstatt verglichen.
Hier wurde beim Öl 0,8 l zu 6,90€ = 5,52€ berechnet, damals 1,0 l zu 11,20€, hier 0,12 l Getriebeöl zu 8,32€ = 1,-€, damals 0,2 l zu 10,50€ = 2,10€.
Bei den beiden Positionen war der Meisterhof also mit 6,52€ zu 13,30€ nur halb so teuer.
Ich glaube, dass man an solchen Kleinigkeiten sieht wie ehrlich mit dem Kunden umgegangen wird, da nur wenige darauf achten.
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Ich war ziemlich enttäuscht.10.
Der Museumsteil ist ziemlich überschaubar, der Verkaufsteil ohne positive Überraschungen wie z.B. mancher Werksverkauf sie bietet und der Cafeteil hoffnungslos überteuert und derart steriles Ambiente, dass die meisten Kaufhausrestaurants urig wirken im Vergleich.