1. via Android

Das Essen war fantastisch. Der ganze Abend war perfekt.
    Alles frisch und knackig und vorzüglich gewürzt. Der angrenzende Biergarten ist sehr gemütlich und das Personal zuvorkommend. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Wissen

2. via Android

Wir waren heute im Bioland-Hof um frische regionale Produkte zu kaufen. Die Supermarkt Sachen kann man heute nicht mehr guten Gewissens kaufen und auch beim Metzger muss man sich fragen ob das denn auch alles so läuft wie behauptet wird. Bei diesem Bioland-Hof, der mir im übrigen empfohlen wurde, hatte ich schon beim eintreten ein gutes Gefühl. Alles ist frisch und die Produkte sehen sehr gut aus. Man wird freundlich empfangen und darf sogar kosten. Es wird sich viel Zeit für fragen genommen und ein "Pläuschchen" wird auch mit einem gehalten. Außerdem bekam ich tolle Rezeptideen für meine gekauften Produkte und sogar ein Pröbchen gratis dazu. Ich werde in Zukunft nur noch hier einkaufen und auch all meinen Freunden und Bekannten empfehlen, diesen Bioland-Hof zu unterstützen. Danke für den netten Morgen.

Lebensmittel / Landwirtschaft in Schürdt

eknarf49 Schön, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden warst. Gerade bei Lebensmitteln sollte man sich aber vor Verallgemeinerungen hüten. Auch in Supermärkten erhält man 'gute' Waren.

3. via Android

Ich fand es gut. schön deftig. Genau das richtige für die Mittagspause. super netter Besitzer und es ging auch alles reibungslos von statten. gerne buchen wir euch wieder . Beste grüße

Imbiss / Partyservice in Flammersfeld

4. via Android

Wir sind bei unserer Wanderung auf diesen Schatz gestoßen. Obwohl wir kein Zimmer gebucht hatten, wurden wir in den Biergarten eingeladen. Genau das richtige an einem heißen Tag. Das Essen war sehr lecker und die Dame die uns bediente zuvorkommend und gut gelaunt. Wir kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen euch gerne weiter

Restaurants und Gaststätten in Hemmelzen

5. via Android

Eine hübsche Bar mit leckeren Cocktails. Ist ein Besuch wert

Bars und Lounges in Altenkirchen im Westerwald

6. via Android

Ein wunderschönes Ambiente und ein leckeres Angebot an köstlichen Speisen. Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend und steht nicht aufdringlich am Tisch . Man kann genießen und sich wohl fühlen. Ich komme gerne wieder

Cafés in Niederwambach

7. via Android

Wenn ich könnte gäbe es 0 Sterne. Ich warte ewig auf die Pizza und bekomme dann noch einen patzigen Fahrer vor die Tür serviert. Zu allem Überfluss roch es bei meiner letzten Abholung auch noch nach Zigarettenrauch in dem Laden. Richtig eklig. unfreundlich, unpünktlich und unsauber. Das Essen schmeckt so lala, eher nach Fertigsauce und Dosentomaten. naja.

Italienische Restaurants / Pizza in Flammersfeld

Calendula Wie war der "patzige Fahrer" zubereitet? ,-)
    Könntest Du bitte "ewig" in Minuten benennen?
    FalkdS Wenn man einmal zum Meckern ausholt, besteht die Gefahr unkorrekt und unsachlich zu werden, das kennen wir ja hier.

8. via Android

Hier bekommt man immer frische und leckere Qualität. absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und benutzen Handschuhe um die Teilchen einzupacken. Sehr vorbildlich wie ich finde. Ich bin gerne hier, denn hier bekommt man auch immer ein freundliches Lächeln dazu serviert.

Bäckereien / Konditoreien in Altenkirchen (Westerwald)

9. via Android

An sich ist es ein nettes Café. Nur leider immer überfüllt und vor allem dauert es ewig bis man mal bestellen oder auch bezahlen kann. Außerdem wurde ein mal nicht darauf gehört, dass ich ein bestimmtes Lebensmittel allergiebedingt nicht essen darf, trotzdem wurde es mir vorgesetzt. Nicht sehr schön, zum Glück habe ich es bemerkt.

Cafés in Koblenz am Rhein

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Dass es in dem Café voll ist, ist für mich eher ein gutes Zeichen.

Leider ist es noch so selten, dass Leute ihre Allergien extra benennen um ein entsprechendes Lebensmittel nicht zu bekommen. Da gewinnt das servicebedingte Draufhören immense Bedeutung. Zum Glück hattest du ja Glück.

10. via Android

Ich liebe diesen Laden. Egal wann ich in Bonn bin, ein Tee wird immer gekauft. Die Sortenvielfalt und die Qualität sind einfach toll. Auch das Personal ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hier zahle ich auch gerne mal mehr als bei billigem Tee im Supermarkt.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Bonn