Ist nicht böse gemein

Mein Kumpel war da hat seine Haare geschnitten und hat dann zu mir gesagt Die können nicht so gut Haare schneiden die haben seinen Haare garnicht gut geschnitten es hat ihn garnicht gefallen aber die Mitarbeiter sind freundlich

Friseure in München

Calendula Wie sich die Friseure doch gleichen ... bei so vielen Textkopien wird das aber nichts mit einem Gutschein. ,-)
    Ein golocal Nutzer Ak472 hat gerade Seine 10. Textbewertung kopiert - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS He, der ehemalige User-Name erinnert mich an eine Waffe, was aus meiner Sicht auf die Bewertungen nicht annähernd zutrifft, jedenfalls schlägt für mich keine wie eine Bombe ein.

Friseure in Freiburg im Breisgau

Friseure / Mode in Wismar in Mecklenburg

Es ist rin sehr angenehmes Restaurant. Die Möbel sind stilvoll,aber nicht extravagant. Es lässt sich gemütlich dort ...”———————————-—————-Es ist rin sehr angenehmes Restaurant. Die Möbel sind stilvoll,aber nicht extravagant. Es lässt sich gemütlich dort ...”

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Münder am Deister

Naja geht so 4.50€ für einen Döner ist bisschen zu teuer. Döner war klein und wenig Fleisch drine, die Mitarbeiter waren Freundlich . —————————————————————.....————————-..——-..—..————————— Vielleicht hat es nur für mich nicht geschmeckt

Pizza in Bad Münder am Deister

Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Einen Gutschein gibt es nur für zehn aussagekräftige Beiträge, die mindestens 250 Zeichen beinhalten.