Prima Burger mit vielfältigem Angebot. Neben klassischen Varianten besteht hier die Möglichkeit auch vegetarische und vegane burgervarianten zu wählen. Dabei ist jeweils zwischen verschiedenen Brötchensorten zu wählen. Das preis-Leistungsverhältnis ist für Burger eher im oberen Bereich angesiedelt, doch kann man Mittags das Menü auch deutlich günstiger erwerben. Das Ambiente ist interessant fantasievoll eingerichtet mit dem Thema Peter Pan und Nimmerland. Sonntags besteht die Möglichkeit ein brunchmenü zu wählen und für Kinder gibt es eine Extra-Karte. Der Außenbereich direkt an einer Kreuzung ist hingegen weniger schön.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

FalkdS Guter Tipp, Danke
    auch als Nichtunbedingtburgerfan kann das mal interessant sein.

Rechtsanwalt Siegert-Paar hilft schnell und unkompliziert bei verkehrsrechtlichen Angelegenheiten. Bei mehreren Gelegenheiten bewies Anwalt Siegert-Paar, dass er im Bereich des Verkehrsrechts ein hochkompetetenter Interessenvertreter ist. So wurde mir bei einem Unfall zu unrecht von den herbeigezogenen Polizisten die Alleinschuld zugeschoben, nur weil ich langsam rückwärts fuhr und dies auch einräumte. Folge war ein Ordungswidrigkeitsverfahren gegen mich. Rechtsanwalt Siegert-Paar konnte vor Gericht darlegen, dass ich entgegen der Einschätzung der Polizisten keine besondere Sorgfalt im Straßenverkehr verletzt hatte. Im Ergebnis wurde das Verfahren eingestellt.

Rechtsanwälte Verkehrsrecht / Rechtsanwälte in Köln

Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem Wagen. Zudem wurde mir bei einem Kostenvoranschlag keine Rechnung gestellt und von der Reparatur mangels Wirtschaftlichkeit abgeraten. So fühlt man sich als Kunde gut beraten und wird nicht wie bei manchem Markenhändler wie eine Gans ausgenommen.

Autowerkstätten in Hamburg

Leckeres Essen, selbstgebackene Kuchen und sehr nette Bedienung. Hier lässt es sich gut gehen. Preislich ist das ganze Gott sei Dank auch nicht abgehoben, so kann man auch mit Kind und Kegel ausgiebig bestellen. Der Babycino für die Kleinen ist dabei sogar völlig umsonst und wird dennoch liebevoll angerichtet.
    Für mich von der Atmosphäre einer der besten Orte in Blankenese für den Sonntagnachmittag. Tipp: Der leckere Blechkuchen lässt sich nach Vorbestellung auch als ganzes blech für Feiern zu Hause bestellen.

Bars und Lounges in Hamburg

joergb. Schade, wenn dem Babycino hätte ich gerne einmal ein Foto gesehen.