Gerade wenn man in der Lörracher Innenstadt arbeitet ist das Peja ein Ort, an dem man sich des öfteren in seiner Mittagspause aufhält. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, manche der Gerichte sind besser als andere aber das ist natürlich eh Geschmacksache. Der Service ist aber gut und die Location gefällt mir auch gut. Alles in allem ein solides Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Lörrach

Meine Frau ist seit kurzem Patientin von Dr. Preis und von seiner Behandlungsweise sehr angetan. Wer einen Homöopathischen Ansatz bei seiner hausärztlichen Behandlungsweise wünscht ist hier genau richtig.

Homöopathie in Lörrach

Vor kurzen hatten mein Frau und Ich rechtliche Probleme mit einem Handwerksunternehmen. Da wir erst seit kurzem in der Lörracher Umgebung wohnen mussten wir uns schnell einen Anwalt suchen, der sich dieser Streitigkeit annehmen konnte. Mein Arbeitskollege selbst ist langjähriger Mandant in der Kanzlei Vortisch und Kollegen und hat uns Herrn Lütte empfohlen.
    Wir waren sehr von seiner Arbeit angetan und werden uns bei weiteren rechtlichen Problemen nun immer an diese Anwaltskanzelei wenden.
    Zudem ist die Kanzlei gut erreichbar da sie zentral liegt und man in fußläufiger Umgebung gut parken kann.

Rechtsanwälte in Lörrach