den zoo in augsburg lieb ich weil da so viele kindheitserinnerungen drin stecken.
    seit einiger zeit werden die tierhäuser aufgepeppt, was ich toll find. wann ist endlich das reptilienhaus fertig? bald gibts dann ja auch eine grooooße vogelvoliere, 2013 glaub ich. freu mich schon drauf! der preis ist ok, (7euro erwachsene glaub)
    das tigerfreilaufgehege ist etwas enttäuschend, man sieht Jacques (so heißt das männchen) sehr schlecht. auch im bereich vor den elefanten müsste sich was ändern.
    aber ich finde der tierpark hat charme und ist ausbaufähig, was ja grad vorangetrieben wird...
    ich gehe gerne hin!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

letztens hab ich dort mein erstes kleidungsstück erstanden! im sale hab ich mir n hoodie geleistet. des tolle: 50% war er reduziert.
    große auswahl an shirt, hoodies und longsleeves. nette verkäufer!!! toller laden, wer den skaterstyle mag :)

Sportbedarf in Augsburg

die buchhandlung mag ich am liebsten. leider gibt es keine große auswahl zum anfassen ;), aber meist muss ich eh bestellen und dann tu ichs gern dort! es is noch so ne richtige buchhandlung mit flair! super freundliches personal! und ein oder zwei tage später ist das buch da :))
    4 sterne; keine 5 wegen der kleinen auswahl im regal

Buchhandlungen in Augsburg

fitnessstudio für leute die in aller ruhe ein bisschen trainieren wollen. hier geht es nicht darum beim sport gut auszusehen sondern einfach ein bisschen zu trainieren. vorwiegend ERwachsene bis Jungsenioren! keineswegs störend wenn man sich nur um sich kümmert. ich gehe gern hin. Geräte auf neuestem stand! bauch-weg-gürtel zum selbertrainieren (nütze ich allerdings nicht) umkleide, dusche, sauna,... leider kein laufband zum joggen. aber ein treadclimber... man fühlt sich wie auf einer bergtour. super zum auspowern.
    es gibt auch kurse, (bauchbeinepo, energy,...), die ich aber nicht nütze. die warmen duschen nütze ich allerdings ausgiebig ;)

Fitnessstudios in Augsburg

willkommen bei meinem lieblingsitaliener um die ecke!
    die besten pizzen der stadt aus dem steinofen! und das ALLERBESTE tiramisu der stadt! ;) sehr freundliches personal! sehr schöner außenbereich! mit flachbildschirm für fussball übertragungen! die einrichtung ist ziemlich unspektakulär ('wohnzimmeratmosphäre'), was mich aber nicht weiter stört...
    daumen hoch!

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg