Neben wirklich tollen Öffnungszeiten gibt es hier leider nicht viel positives zu berichten. Der Laden ist nicht wirklich gut sortiert und jeden Tag werden die Regale eingeräumt und der ganze Laden ist ein totales Chaos. Hier kann man mal kurz halten um fehlende Dinge zu besorgen aber einen richtig schönen Einkauf kann man hier nicht tätigen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Essen

Absolut empfehlenswert um abends einen leckeren Drink zu sich zu nehmen. Das Ambiente ist toll und dass geraucht werden darf ist noch besser:) Auch sehr nett sind die Partys welche 1x im Monat stattfinden.

Bars und Lounges / Diskotheken in Essen

Vor der Bliss-Party an jedem ersten Freitag im Monat absolut zu empfehlen. Besonders zu empfehlen ist der Ziegenkäse mit Honig. Ich finde es ist ganz praktisch gelöst dass man sich an den Partyabenden den Eintritt spart und schon direkt ein nettes Plätzchen hat!

Cafés in Essen

Absulut zu empfehlen! Es ist sehr gemütlich eingerichtet und die Mascarpone mit Erdbeeren ist der Hammer Die Salate sind ebenfalls sehr zu empfehlen, besonders mit dem Honig-Senf Dressing und den Flusskrebsen. Besonders gemütlich ist es im Winter wenn man draussen mit einer dicken Wolldecke sitzt!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

Nachdem ich jetzt seit fast 20 Jahren in Rüttenscheid wohne war ich am Samstag das erste mal in der Oase Due und ich kann nur sagen ich war begeistert. Ich glaube, ich habe noch nie so gut italienisch gegessen! Die Küche ist der absolute Hammer. OK dafür zahlt man auch ein wenig mehr aber das ist das Essen absoulut wert!!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

Der beste Italiener in Kevelaer!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kevelaer

Dieses Reisebüro müsst Ihr auf jeden Fall weiterempfehlen!! Die Beratung dort ist einzigartig!!!!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Essen

Absolut lecker!!! Ich muss ja zugeben wenn man in den Laden kommt möchte man am liebsten wieder rückwärts raus, aber.... das Essen dort belohnt einen um so mehr und da wird es auch egal dass Willis Einrichtung nicht auf dem neusten Stand ist:)

Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

Diese Apotheke ist absolut empfehlenswert. Egal welches Anliegen und welche Fragen man hat es wird dir 100%-ig geholfen. Selbst wenn der Laden total voll ist nimmt sich jede Mitarbeiterin ausreichend Zeit.

Apotheken in Essen

Ein Muss im Sommer!! Sehr schöner Ausblick auf den Baldeneysee und sehr gutes Essen.

Restaurants und Gaststätten in Essen