Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Neben wirklich tollen Öffnungszeiten gibt es hier leider nicht viel positives zu berichten. Der Laden ist nicht wirklich gut sortiert und jeden Tag werden die Regale eingeräumt und der ganze Laden ist ein totales Chaos. Hier kann man mal kurz halten um fehlende Dinge zu besorgen aber einen richtig schönen Einkauf kann man hier nicht tätigen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert um abends einen leckeren Drink zu sich zu nehmen. Das Ambiente ist toll und dass geraucht werden darf ist noch besser:) Auch sehr nett sind die Partys welche 1x im Monat stattfinden.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Diskotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Vor der Bliss-Party an jedem ersten Freitag im Monat absolut zu empfehlen. Besonders zu empfehlen ist der Ziegenkäse mit Honig. Ich finde es ist ganz praktisch gelöst dass man sich an den Partyabenden den Eintritt spart und schon direkt ein nettes Plätzchen hat!

    geschrieben für:

    Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 45 Bewertungen


    Absulut zu empfehlen! Es ist sehr gemütlich eingerichtet und die Mascarpone mit Erdbeeren ist der Hammer Die Salate sind ebenfalls sehr zu empfehlen, besonders mit dem Honig-Senf Dressing und den Flusskrebsen. Besonders gemütlich ist es im Winter wenn man draussen mit einer dicken Wolldecke sitzt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Nachdem ich jetzt seit fast 20 Jahren in Rüttenscheid wohne war ich am Samstag das erste mal in der Oase Due und ich kann nur sagen ich war begeistert. Ich glaube, ich habe noch nie so gut italienisch gegessen! Die Küche ist der absolute Hammer. OK dafür zahlt man auch ein wenig mehr aber das ist das Essen absoulut wert!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Italiener in Kevelaer!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Reisebüro müsst Ihr auf jeden Fall weiterempfehlen!! Die Beratung dort ist einzigartig!!!!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Absolut lecker!!! Ich muss ja zugeben wenn man in den Laden kommt möchte man am liebsten wieder rückwärts raus, aber.... das Essen dort belohnt einen um so mehr und da wird es auch egal dass Willis Einrichtung nicht auf dem neusten Stand ist:)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Diese Apotheke ist absolut empfehlenswert. Egal welches Anliegen und welche Fragen man hat es wird dir 100%-ig geholfen. Selbst wenn der Laden total voll ist nimmt sich jede Mitarbeiterin ausreichend Zeit.

    geschrieben für:

    Apotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Ein Muss im Sommer!! Sehr schöner Ausblick auf den Baldeneysee und sehr gutes Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.