1. via Android

Ich bin vom Colosseum eigentlich besseres gewöhnt. Kellner haben nichts zu tun und rennen an einem Vorbei. Kein Wort der Begrüßung. Keine Frage was man bestellen möchte.

Eiscafés / Bistros in Hannover

Ich war nach meinem ersten Besuch maßlos enttäuscht. Ok ich gebe zu es war an einem Samstag und es war das erste Adventwochenende. Da ich aber Freunde von auswärts zu besuch hatte, wagten wir den Versuch. Der Laden war gut besucht. Es gab aber noch freie Plätze.

Wir bestellten uns also alle drei Pizza. Schon bei der Bestellung wurde uns gesagt, dass es bis zu 30 Minuten dauern würde. Das war für uns kein Problem. nach gut 45 Minuten ging dann endlich unser Pager mit der Nachricht, dass wir unsere Pizzen abholen könnten. Von den 3 Pizzen war nur eine fertig. Erst dann wurde uns gesagt, dass der Nachschub an Lebensmitteln nicht hinterher kommt. Daraufhin bestellten wir die Pizza ohne die fehlende Zutat. Nach weiteren 15 Minuten waren die Pizzen dann endlich fertig.

Meine war nicht richtig heiß und ich hatte das Gefühl, dass sie schon länger Stand.

Wollte die Pizza aber nicht reklamieren und es ging auch vom Geschmack. Den vollen Preis wollte ich dafür aber auch nicht bezahlen.

An der Kasse wurde mir die Pizza dann komplett erlassen und ich zahlte nur für einen Salat und die Getränke.

Das war dann wieder guter Service. Ich werde noch einen zweiten Versuch starten. Ich hoffe mal dann läuft es besser.

Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

Toschi Musst dort Pasta essen, die sind lecker, frisch und man muss nicht lange warten.

Der Laden ist eher zum Abgewöhne. Total durcheinander und eng. Man findet nichts was man sucht. Das Personal ist auch nicht zu gebrauchen.
    Wenn man zum falschen Zeitpunkt kommt., steht eine sehr lange Schlange im Eingangsbereich und man kommt nicht durch.
    Positiv ist der große Parkplatz und die Bahnhaltestelle direkt vor der Tür.
    Ein Bäcker und ein Zeitschriftenladen mit Lotto und Post sind auch vorhanden.

Lebensmittel in Hannover

Wir haben mal was bestellt. Ich war nicht sehr begeistert von. Man konnte es essen, hat einen aber auch nicht umgehauen.
    Es wurde schnell geliefert und der Typ war ganz nett. Empfehlen kann ich den Laden aber nicht. Werde mir für das nächste mal was anderes suchen.

Pizza / Taxi in Wilhelmshaven

Ich kenne diese Filiale seit Jahren. Habe vor allem immer für Büroartikel und ab und an mal eine kleinigkeit.

Ich kenne den Laden Größ und geräumi. Jetzt habe ich noch mal seit langer Zeit dort was eingekauft und war entsetzt.
    Der Laden ist vollgestopft. Es ist kein System mehr drin. Alles ist durcheinander. Vor allem es ist echt eng geworden. Teilweise können kommen zwei Personen nicht aneinander vorbei. Das ist schon echt mies. Die Filiale hat eigentlich genug Platz.

Habe dann mal bei der Kassiererin nachgefragt wo ein Angebot steht. Sie schaute mich an wie ein Auto nur schneller und wusste von nichts. Das muss da vorne irgendwo stehe, bekam ich als Antwort. War sehr hilfreich. Habe es dann in der anderen Ecke des Ladens gefunden.

Kaufhäuser in Hannover

jack87 ja ich bin auch erstaunt. Es gibt auch noch die zweite Filiale auf der Lister Meile.

Ich war von meinem letzen Besuch echt enttäuscht. Ich kenne das Cinemaxx seit seiner Eröffnung. Seitdem hat sich nicht viel verändert, außer der Kassenbereich.

Ich fand es sehr dreckig. Der Teppich müsste an vielen stellen ausgetauscht werden. Der hat einfach schon zu viele Schuhe gesehen.

Personal war auch ziemlich unfreundlich. Von selber kamen Sie nicht auf den Gedanken einen zu Grüßen. Wenn man Ihnen dann mit Freundlichkeit entgegen trat waren sie nur verwundert.

Zu den Preisen ist ja leider nur zu sagen, dass es echt übertrieben ist. Obwohl ich habe es schon noch teurer erlebt.

Nach meinem letzten besuch wusste ich wieder warum ich so selten ins Kino gehe.

Kinos in Hannover

7. via Android

Der Laden ist fürchterlich. Ständig wird umgebaut. Das ist ja schon fast normal. Nur nach jedem Umbau sieht der Laden schäbiger aus. Was ich ganz schlimm finde sind die Foto bei der Fahrtreppe. Beleidigung für jedes Auge. Na macht das einkaufen keinen Spaß.

Was sehr gut ist ist der Backshop. Da haben sie sehr leckere und frische Produkte.

Lebensmittel in Hannover

Na ja es geht so. Kommt drauf an wer gerade hinter der Kasse steht. Teilweise ist das Personal echt unfreundlich.
    Die Croissants sind nicht immer frisch.
    Sonst gute Auswahl. Besonders die Angebote sind meistens wirklich gut. Ab und zu hauen

Tankstellen / Waschanlagen in Wilhelmshaven

Schalotte Wenn die dort hauen, würde ich da nicht mal tanken, geschweige denn alte Croissants kaufen. Sachen gibt es .... tzzzz bearbeitet
    Tikae

Da fehlt das Ende ....
    Meine Lieblingstanke hat übrigens sensationelle Croissants .

Die Croissants sind nicht immer frisch.

Tankstellen / Geldautomaten in Wilhelmshaven