Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 26 Bewertungen


    super geschäft mein kleiner sohnemann war total hin und weg.
    tolles geschäfft wenn man noch ein kind ist !

    geschrieben für:

    Spielwaren / Kindermoden in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 673 Bewertungen


    Die Firma Entrümpelung Mainz wurde mir von einem Kollegen bei mir im Büro empfohlen, da seine Eltern schon einmal vor längerer Zeit die Dienste für eine Entrümpelung eines Grundstückes in Anspruch genommen hatten und sehr zufrieden waren. Ich habe mich mit der Firma in verbindung gesetzt und schnell einen Termin für eine Besichtigung bekommen !
    Nach der Besichtigung habe ich mir ein Angebot zukommen lassen und nahm dieses gerne an, weil es mir preislich und zeitgerecht gepasst hatte.
    Die Arbeit wurde dann termingerecht und sauber ausgeführt und ich war voll zufrieden, deshalb empfehle ich sie auch gerne hier weiter .

    Mit freundlich grüßen
    Adrian Metoviz

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.