Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. WIRTH Der Kinderladen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    26 Bewertungen

    Schillerstr. 46 -48, 55116 Mainz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    In meiner Kindheit war ich hier sehr oft mit meinem Vater, es war immer wieder ein einzigartiges Erlebnis vor Ort, vor allem die 2. Etage war meins! Damals gab es dort oben Spielkarten wie Yu-Gi-Oh oder Pokemon Karten - und die hatte ich als Kind/Teenie sehr geliebt gehabt. Nun als Erwachsener finde ich nach wie vor diesen Laden wunderschön. Ob außen oder innen, toll! Ich finde es leider etwas schade, dass der Laden etwas kleiner geworden ist in letzter Zeit, aber ich kann die Gründe dies bezüglich schon nachvollziehen (was aber auch schade ist). Ich werde hier definitiv noch für meine Neffen Sachen besorgen kommen!