Obwohl ich nicht in der Nähe wohne, ist es mir ein Bedürfnis, hier meine Rezepte einzulösen oder nach Rat zu fragen. Ich habe noch keine Apotheke kennengelernt, in der so gleichbleibend freundliche und geduldig beratende Mitarbeiter tätig sind. Da ich eine besonders schwierige Kundin bin, ist es bestimmt nicht leicht, mich zu bedienen. Doch konnte ich bisher noch keinen aus der Fassung bringen, was natürlich auch nicht mein Ansinnen ist.
    Beim letzten Besuch bekam ich von Frau Sommerfeld Hinweise betreffs der Entstehung, Verhinderung und Behandlungsmöglichkeiten eines bestimmten gesundheitlichen Problems, die mir bisher nicht bekannt waren. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
    Allerdings tun sich die Mitarbeiter der Apotheke Marienbrunn mit diesem hervorragenden Service keinen Gefallen, denn es hat zur Folge, dass ich lieber erst IHRE Nerven strapaziere bevor ich einen Arzt aufsuche.
    Eine sehr dankbare Kundin wünscht diesem Team viel Erfolg weiterhin! Mögen sie uns lange erhalten bleiben!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Leipzig