Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Problem mit dem Akku meines Motorolahandys. Von einem Handy-Internisten in einer anderen Stadt als irreparabel bezeichnet, hier wurde mir in kurzer Zeit der Akku getauscht.
    Das Gerät funktioniert wie in alten Tagen.
    Danke für die rasche Hilfe.
    Keine Terminvereinbarung notwendig. Hingehen und es wird geholfen.
    Preis/ Leistungsverhältnis optimal.
    Kann den Service weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    EDV / Webdesign in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach unbefriedigter Suche nach einem Schuhschrank traf ich Hrn Wild auf Empfehlung eines Nachbarn.
    Kompetente Beratung. Vorschläge seinerseits haben den Schrank besser in das Gesamtbild der Garderobe eingefügt. Seine Idee die Handhabung zu erleichtern
    trafen zu 100 % zu. Der Liefertermin sowie die besprochene Ausführung entsprachen seinen Angaben u meiner Zufriedenheit. Daher gibt es 5 Punkte.
    Ich bin der Arbeit und dem Preis sehr zufrieden und kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Modehaus Fischer Herrenabteilung. Excellente Beratung. Auf Wunsch wird Kleidung zur Ansicht ohne Kaufverpflichtung besorgt.
    Vorschläge des Personals sind sehr hilfreich um die passende Ware zu erwerben.
    Werde wieder da einkaufen da ich nach meinem ersten Besuch genau das erhalten habe was ich gesucht habe. Vielen Dank, dafür gebe ich 5 Punkte und die Empfehlung diese Abteilung aufzusuchen

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 36 Bewertungen


    Hatte Probleme mit der Installation meines Rechners. Wurde von Hrn Kähler schnell und kompetent erledigt.
    Ich kann die Computerarche weiterempfehlen.
    4.