Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    48. von 75 Bewertungen


    Ich würde mich nicht gerade als Autoaffin bezeichnen, aber dieses Museum ist der Hammer. Man kann mit einem Kopfhörer (auch für Kinder geeignet) ausgerüstet durch die Ausstellung schlendern und staunen, wie sich das Auto im Laufe der Jahrhunderte entwickelt hat. Dazu gibt es immer wieder Exkurse in die Geschichte, auch die Nazizeit wird nicht ausgespart. Man kann die Autos hautnah aus nächster Nähe bestaunen und spätestens beim roten Mercedes 300 SL bin ich dann auch noch ein kleiner Mercedes Fan geworden. Zwei bis drei Stunden sollte man mindestens einplanen und das Cafe bietet danach Stärkung an und im Shop bekommt man ein paar ausgefallenen Mitbringsel.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    101.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In früheren Jahren eine der ersten Adressen in Schaumburg, ist der Gasthof leider zu einem beliebigen Restaurant gewiorden. Sicher nicht schlecht, aber die Karte wartet nicht mehr mit der Vielfalt auf und besondere Aktionen gibt es kaum. Aber für ein gepflegtes Jägerschnitzel ist er immer noch gut.

    geschrieben für:

    Hotels in Lauenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    102.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Traditioneller Gasthof mit sehr gutem Essen. Es gibt immer saisonale Aktionen, besonders die Wildkarte im Herbst/Winter ist empfehlenswert. Es gibt Räumlichkeiten für kleinere und ganz große Feiern, leider ist die Einrichtung eher altbacken. Bietet auch einen Partyservice an.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nienbrügge Stadt Sachsenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    103.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Apotheke ist nicht gleich Apotheke. Hier wird man sehr gut und freundlich beraten. Dazu kommt ein perfekter Lieferservice, der uns bei der Pflege einer Angehörigen zuverlässig und unkompliziert, auch ausserhalb von Geschäftszeiten, versorgt hat.

    geschrieben für:

    Apotheken in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    104.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner Laden für Geschenkartikel der gehobenen Art. Große Auswahl an Tüchern und Schals. Dazu gibt es Kosmetikartikel auf Naturbasis und nettes, hochwertiges Kinderspielzeug aus Holz. Von den Kerzen, Postkarten und Tassen ganz zu schweigen.Einfach mal stöbern.

    geschrieben für:

    Naturwaren / Landhandel in Hiddestorf Stadt Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    105.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    Rustikaler Landgasthof mit ebensolchem Essen, welches sehr gut ist. Es gibt eine umfangreiche Steak- und Schnitzelkarte, sowie Wild und Fisch. Mittwoch gibt es Kartoffelpuffer satt. Faire Presie und freundlicher Service, dazu wird ein sehr guter Partyservice angeboten, den ich schon auf einigen Familienfesten genießen durfte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lüdersfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    106.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es eine Riesenauswahl an Aufschnitt und Streichwurst. Sehr zu empfehlen ist das Pfeffersäckchen und die Grützwurst, in Hannover unter Calenberger Pfannenschlag bekannt. Hätte nie gedacht, dass ich eine Bewertung über ein Fleischerei schreibe, aber hier kaufe ich gerne ein, wenn ich im Schaumburger Land bin.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    107.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Hier gibt es unglaublich leckere selbstgemachte Schokolade und dergleichen. Von Baumkuchenspitzen bis Schoki mit Rosenblättern, einfach mal probieren und wenn man es nicht selber isst, eignet es sich vorzüglich zum Verschenken.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bad Nenndorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    108.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe gute Erfahrungen mit einem Wanddurchbruch gemacht. Zuverlässige Terminabsprache und akkurate Durchführung incl. Man sollte bei Abbruch nicht gleich an Zerstörung denken...

    geschrieben für:

    Abbruchunternehmen in Hemmingen bei Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    109.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Im Gegensatz zu manch anderem Pandora Laden hat man hier freie Sicht in den Vitrinen und muss nicht dauernd betteln, um irgendwelche Schubladen gezeigt zu bekommen. Das Personal habe ich als sehr freundlich erfahren.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    110.