Im Terraristikgeschäft von Bruno Treu finden Tier- und besonders Terraristikfreunde einen Fachmann mit über 30jähriger Erfahrung vor, der zu allen meinen Fragestellungen einen guten und passenden Rat wußte.

Nebenbei ist er in Berlin anerkannter Sachverständiger für die Haltung gefährlicher Tierarten.

Ob Schlangen, Echsen, Schildkröten, Amphibien, Gliedertiere, Kleinsäuger, Tierfutter findet man hier eine große Auswahl faszinierender Tiere und das dafür nötige Zubehör.

Neben der Beratung bietet er eine Reptilienpension, Winterschlafquartier, An- und Verkauf gesunder Nachzuchten und Service vor Ort an.

Futtermittel / Aquaristik in Berlin

Ein Heilpraktiker und Masseur in Personalunion. Hier kann sich jeder je nach Beschwerden/Wunsch entscheiden zwischen kalifornischer Massage, Aromatherapie, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Fußreflexzonen- oder Handreflexzonenmassage.

Außerdem bietet Falk Fraude mit seiner naturheilkundlichen Erfahrung als Heilpraktiker Hilfestellung.

Heilpraktiker / Massagen in Berlin

Ein golocal Nutzer jetzt musste ich doch glatt erst mal nachschlagen, was denn eine kalifornische Massage ist - keine Sorge, ist nix Versautes! (hatten wir auch schon hier - durch eine Bewertung wurde ich aufmerksam auf eine sogenannte "Girlfriend"-Massage... wattt et net alles jibbt...)

Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich hier nur Gutes über Fabien waschen + legen berichten.

Ein sehr stylischer Laden, ein hochqualifiziertes Team und ein kreativer Chef mit dem ich heute noch freundschaftlich eng verbunden bin.

Die bei Fabien angebotenen Dienstleistungen und vorhandenen Produkte sind ohne Zweifel High-Level. Qualität, Beratung und Kreativität werden hier groß geschrieben.

Ich kann meinerseits nur jeder Kundin und jedem Kunden, die/der in Stuttgart einen fachlich hervorragenden und kreativen Friseur sucht, den Besuch bei Fabien empfehlen.

Hinsichtlich Produktentwicklungen, Verbesserungen/ Neuheiten/Trends arbeiten Fabien und ich eng zusammen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Friseure in Stuttgart

Das Skanhaus - Living at Home - ist ein großes Möbelhaus mit einer großen Auswahl an Wohnideen, Möbeln, Dekoration, Inneneinrichtung bis hin zu unzähligen Accessoires.

Hier kann man sich inspirieren lassen, erhält eine gute und überaus freundliche Beratung und es gibt sogar umsonst Getränke zum Verzehr, was natürlich einläd, dort noch länger zu verbleiben und weiter zu stöbern.

Ein weiterer Standort von Skanhaus befindet sich in Darmstadt.

Möbel in Viernheim

Als Visagist habe ich schon unzählige Permanent Makeups gesehen, gute sowohl als auch schlechte.

Die Ergebnisse, die ich von Linergistin Janine Hübner gesehen habe, sind überzeugend schön, wirken natürlich und exakt gearbeitet und absolut professionell.

Genau das sind aus meiner Sicht die Voraussetzungen für das erfolgreiche Erreichen der Wunschvorstellung der Kundin unter fachlicher, typgerechter Beratung was einerseits möglich und andererseits typbezogen empfehlenswert ist.

Dabei ist die Genauigkeit des Arbeitens vergleichbar mit einem Tätowierer das oberste Gebot.

Kosmetik / Tattoos in Berlin

Das Unternehmen dangerous bietet Grafik und Druck an.

Eine Auswahl der Kreativität findet sich auf der Website.

Im Druckbereich bietet dangerous u.a. Flyer, Folder, Plakate, Briefbögen, Visitenkarten, Folien- und Papieraufkleber.

Mit dem Druckergebnis meines Auftrages inklusive Lieferung war ich sehr zufrieden. Preislich hatten sie gute Angebote.

Werbeagenturen / Grafikdesign in Berlin

Die get2card habe ich schon seit ein paar Jahren. Die Einzelheiten sind über die Website zu erfahren.

Grundsätzlich gilt, rein ökonomisch betrachtet, dass bei dem ersparten Geld mindestens die Jahresgebühr herauskommen muß, um die die Ausgabe zu decken. Besser noch ist mehr als die Gebühr von € 63 durch die Karte einzusparen, damit man einen tatsächlichen Nutzen daraus zieht.

D.h. wer nur selten Essen geht oder in Kino's oder sonstwo für denjenigen lohnt sich die Karte definitiv nicht. Wer jedoch öfters mal brunchen, frühstücken, generell Restaurants und andere Veranstaltungen (z.B. Kino, Kultur, Sport, Freizeit)besucht (wo die get2card greift), der kann diese Gebühr schnell herausholen.

Daher prüfe vorher, ob man mit dem eigenen Ausgehverhalten hier einen Nutzen ziehen kann oder nicht.

Für diejenigen, wo dies zutrifft, eine gute Sache und empfehlenswert.

Verlage in Berlin

Für Asia-Märkte ein sehr übersichtlich sortierter Asia-Markt mit großer Auswahl, bei frischem Gemüse nicht ganz so groß.

Viele japanische, chinesische, vietnamesische und thailändische Zutaten für die panasiatische Küche. Dazu noch allerlei Zubehör.

Lecker besonders die Dim Sum-Auswahl.

Zur Tian - Fu Gruppe gehören noch der Tian Fu Imbiss nebenan sowie das Tian Fu Restaurant in der Uhlandstraße.

Praktisch finde ich hier auch die fußläufige Nähe zu Lidl und Reichelt, wo man dann bei einer Tour sämtliche Lebensmitteleinkäufe erledigen kann, wenngleich das dortige Parkplatzangebot nicht immer optimal ist.

Lebensmittel / Feinkost in Berlin

Bei der Bar/Lounge Heile Welt macht es die bunte Mischung des Publikums aus, dass es dort schön ist.

Am Wochenende leider manchmal etwas zu voll, besonders an der Bar im vorderen Bereich und gleichzeitig Durchgangsbereich zum zweiten Raum sehr eng.

Hochwertige Alkoholika und gute Mischung der Cocktails :-)

Hier kann man schon den ein oder anderen lustigen Abend verbringen.

Die nette Bedienung liefert meist prompt.

Bars und Lounges in Berlin

Nachdem ich schon einige Tätowierer in Berlin und in Süddeutschland ausprobiert habe, bin ich das erste Mal vom Ergebnis und dem Vertrauen in die Person und Qualität der Arbeit vollstens überzeugt.

Kristijan Pavic hat zusammen mit Mirko P. in der Wexstraße beim U/S-Bundesplatz 2009 ein Studio eröffnet.

Kristijan (35 Jahre) hat eine Ausbildung als Steinmetz und Bildhauer und ist seit 11 Jahren Tätowierer. Nach 5 Jahren auf Reisen durch ganz Europa, wo er Erfahrungen sammelte, hat er sich jetzt in seiner Geburtsstadt Berlin niedergelassen.

Seine Steckenpferde sind der japanische und der traditionelle Stil sowie die Schriftarten Kaligraphie und Ornamental. Doch können hier auch jederart sonstige Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden.

Die Ergebnisse bei mir selbst und bei anderen Kunden, die ich von Kristijan und seinem Kollegen gesehen habe, sind überzeugend schön und exakt gearbeitet und absolut professionell.

Genau das sind aus meiner Sicht die Voraussetzungen für das erfolgreiche Erreichen der Wunschvorstellung der Kunden unter fachlicher, typgerechter Beratung mit dem nötigen höchsten Standard an Hygiene.

Dabei ist die Genauigkeit des Arbeitens vergleichbar mit Permanent Makeups das oberste Gebot.

Während viele Tätowierer nur nach Vorlage arbeiten oder deren Zeichenkünste und Kreativität einen eingegrenzten Rahmen abbilden, zeichnet er alle Motive persönlich für jeden Kunden individuell vor.

Tattoos in Berlin

Ein golocal Nutzer ich selbst steh ja nicht so auf Tatoos an meinem Körper, bin aber fasziniert von dieser Kunst und sehe mir auch sehr gerne die Werke an, WENN sie individuell und eben NICHT mainstream sind. Dein Tatoo Studio klingt ganz danach, sehr interessant! (vor allem die Kalligraphiegeschichte inkl. individuellem, auf den Kunden zugeschnittenen Motiv find ich hervorstehend und bemerkenswert...) Hast du selbst auch Tatoos?