Schon eine Weile her, dass wir bei Deko Behrendt waren, da ich kein wirklicher Faschingsfan bin.

Allerdings wenn man für eine Mottoparty eine Einladung hat und nichts passendes im Kleiderschrank findet, so wird man hier in aller Regel fündig.

Große Auswahl in jeglichen Bereichen, von Draculazähnen, Augenlinsen in skurrilem Design, Kostümen, Masken, Perücken und alle Artikel und Gegenstände rundherum.

Drumherum direkt der schöne Kiez der Akazienstraße.

Dekorationen in Berlin

Auf Empfehlung bin ich auf die tolle PZR (professionelle Zahnreinigung) in dieser Praxis durch Elizabeth Southwell-Aschert aufmerksam geworden.

Nachdem ich in Berlin schon einige PZR's ausprobiert habe, bin ich von Elisabeth, die aus Brooklyn/NYC stammt, völlig begeistert. Sie ist Expertin für Dentalhygiene, professionelle
    Zahnreinigung und Bleaching.

Nicht umsonst sind die Amerikaner in der Zahnmedizin und Prophylaxe, etc. weltweit führend. Bei der PZR merkt man deutlich die amerikanische Ausbildung sowohl bei der Gründlichkeit als auch bei den verwendeten Produkten. Es schmeckt nach amerikanischem Kaugummi und Life-Savers.

Zahnärzte in Berlin

Das Hotel selbst kann ich nicht beurteilen, da ich nur das Café besucht habe.

Hier erwartet den Gast eine schöne große Sonnenterasse mit Seeblick und u.a. einladenden Strandkörben.

Die Auswahl und Qualität der angebotenen Kuchen und Torten waren groß und lecker und preislich ok. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ostseebad Ahrenshoop

Die Praxis von Frau Doktor Angelika Block ist eine kleine Tierarztpraxis mit einer überaus liebevollen Ärztin an der Spitze, wo Tiere sich gleich wohlfühlen.

Die umfassende und hochkompetente Beratung hinsichtlich einer Operation hat mich dazu bewogen, hier einen Eingriff vornehmen zu lassen und ich bin mit dem Ergebnis und der Betreuung sehr zufrieden und alles ist gut überstanden.

Einzig die Parkmöglichkeiten sind in der Westfälischen Straße nicht so toll, wenn man mit krankem Tier unterwegs ist.

Insgesamt jedoch absolut empfehlenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

Die Facharztpraxis für Urologie und Andrologie Dr. Herzig mit den Ärzten Dres. Jürgen + Christian Herzig sowie Facharzt Tobias Laux bietet rund um den Fachbereich alle Leistungen an.

So u.a. ambulante Operationen, Beratung, Ultraschall, Onkologie, Tumor-Nachsorge, ambulante Chemotherapie, Vorsorgeuntersuchungen, Anti-Aging, Hausbesuche, usw.

Die Praxis ist in einem schönen Altbau mit entsprechenden wunderschönen altem Mobiliar gepaart mit 70er Möbeln.

Kompetenz, Freundlichkeit, sympathische Ärzte, gutes Praxisteam, kurz : empfehlenswert !

Wer im Bereich Tierbedarf eine richtig große Auswahl schätzt, der ist hier an der richtigen Adresse für Hund, Katze, Nager, Vögel, Aquarianer oder Terraristik-Freunde.

Im Mai 2006 eröffnete hier der erste von mittlerweile bundesweit mehreren Megazoo's. Auf rund 2000m findet man eine riesige Anzahl von Produkten für Heimtiere und eine beeindruckende Vielzahl an Tierarten.

Die Gehege für Kleinsäuger und offenen Tierbereiche sind alle großzügig offen angelegt. Freifliegende Papageien und ein Katzen- und Schlangenzimmer habe ich in anderen Zoofachgeschäftens bisher noch nie gesehen.

Die natürlich gestalteten Meer- & Süsswasseraquarien sowie Terrariumanlagen laden zum ausgiebigen Umherlaufen ein.

Zoohandlungen / Aquaristik in Schönefeld bei Berlin

Nach Besuch von Hundeschulen, die auf Clickertraining mit Leckerli's usw. setzen und ich hier nicht weiterkam, habe ich mich bei einer Freundin genauer erkundigt und einen Termin mit Frau Nowak vom Dog-Institut vereinbart.

Hier geht es um die Kommunikation zwischen Hund & Halter und es werden verhaltensspezifisch mit kleinen Veränderungen große Erfolge erzielt.

Diese Hundeschule und Maike Nowak kann ich jedem Hundehalter nur wärmstens empfehlen.

Tierschulen in Zehdenick

Im Kreuzberger Kiez zwischen dem vielseits bekannten Modulor und der U-Bahnstation Südstern befindet sich die Agentur für Gestaltung mit einem kleinen, qualifizierten und freundlichen Team.

Diese bietet Profi-Service für geschnittene und bedruckte Selbstklebefolien, deren Verarbeitung für Beschriftungen, Schilder, Banner, Schaufenster, Leuchtkästen, Fahrzeuge, Textilien und Dekoration für Werbung, Einzelhandel, Veranstaltungen, Messe, Kunst, Design, Modellbau, u.v.a.m. zu fairen Preisen.

Weiterhin zählen zum Leistungskatalog Folienbeschriftungen und -beklebungen. Digitaldruck (mit Konturschnitt), Hochleistungsfolien (permanent, ablösbar, transluzent, transparent, flexibel, u.a.), Backlit-Folien, T-Shirt-Druck, Foliengestaltung (Glasdekorfolie, Schablonen, Wandgrafiken, Magnetfolie, u.v.m.), Satz-, Grafik- und Entwurfarbeiten, professionelles Vektorisieren von Pixel-Grafiken und Bildern sowie Beklebungs- und Montage-Service.

Lichtwerbung / Textildruck in Berlin

Die Sushi-Bar hat ein All-you-can-eat-Angebot für 15€ p.P., doch die klassisch japanische Küche beschränkt sich nicht nur auf die kleinen Häppchen, sondern umfasst außerdem Fleischgerichte und Nudelsuppen.

Speisen: 2.50 bis (für zwei Personen) 62 €
    Getränke: Softdrinks ab 2€, Bier (0,25 l) ab 1,70 €, Wein (0,2 l) ab 4 €, Fl. Wein (0,75 l) ab 12 €
    Mittagstisch : Mittagsmenü 8 bis 10 € (einige inkl. Suppe, alle inkl. Getränk und Dessert)

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Berlin

Der Modedesigner Peter Papenberg entwickelt und produziert tolle und außergewöhnliche Mode für Männer im Bereich Underwear und Swimwear (jeweils mit Basic- und Couture-Linie) sowie Jeans (Basic-Linie), die sich insbesondere von den Schnitten und vom Material von der Masse der vielen anderen großen Bekleidungshäuser abhebt.

Er lehnt Massenherstellung ab und produziert in Portugal kleine Serien ausschließlich nachhaltig und mit Rücksicht auf Schonung aller Ressourcen. Sein Grundsatz ist, dass die Qualität den Preis bestimmt und nicht umgekehrt.

Seine Kreationen sind entweder online über den Online-Shop zu erwerben oder ansonsten national in Geschäften vertreten (3x in Köln, 1x in Berlin und 1x in Dresden) sowie außerhalb Deutschlands in der Schweiz (1x in Zürich und 1x in Pully) und in Österreich (1x in Wien).

Wer also das nicht alltägliche im Modebereich sucht, der wird vielleicht hier fündig.

Hier ein YouTube-Video von Peter Papenberg:

Bekleidung / Mode in Berlin