Viva Naturkost GmbH ist ein Online-Shop für Bio-Produkte und wirbt mit dem Motto "Naturkost zu fairen Preisen". Das Sortiment umfaßt mehr als 3.200 leckere und gesunde Bio-Produkte namhafter Hersteller wie Rapunzel, Allos, Zwergenwiese, NaturataSpielberger und vielen mehr.

Mein Favourite ist hier der Orangenöl-Reiniger des Herstellers AlmaWin. Dieses Öko-Konzentrat ist tatsächlich ein Alleskönner. Bzw. wenn er versagt, dann wird es richtig schwierig. Dieser Ökoreiniger löst schwierigste Reinigungsaufgaben, ist ein hochwirksamer Fleckenentferner und enthält u.a. ätherische Orangen- und Citrusöle.

Mit € 6,95 für 500ml Konzentrat bei Viva Naturkost ein aus meiner Sicht verhältnismäßig hochwertiges Produkt zu günstigem Preis.

Naturwaren / Lebensmittel in Karlsdorf Gemeinde Karlsdorf-Neuthard

Ein golocal Nutzer Klingt echt gut!
    ... jetzt fehlt nur noch die Internetadresse in den Locationdaten. Ich hab sie mal ans Datenteam geschickt :-)
    peterarnheim gerade hinzugefügt ....da es aber noch über die Prüfung läuft : auf diesem Wege :
    www.naturkost.com

Bei der Lampenfabrikation Augsdörfer gibt alles rund um's Licht, Leuchten, Lampenschirme. Hierzu passend Sonderanfertigungen, Reparaturen, Gestaltung, Fertigung, Neubezug und natürlich Beratung.

Hier kann man sich z.B. für die hohen Decken vieler Berliner Wohnungen Lampenschirme nach eigener Vorstellung herstellen und liefern lassen.

Leider ist die Homepage noch nicht aktiv, doch wenn man klare Vorstellungen hat, so kann man sich hier seine Wunschlampenschirme oder Leuchten herstellen lassen.

Lampen in Büchenbach

Der Bauhaus-Markt in der Bayreuther Straße liegt bei mir um die Ecke. Von daher meine erste Anlaufstelle für alles rund um Baumarktbedarf.

Allein von der Raumgröße ist dieser Bauhaus-Markt nicht der größte Markt und man findet hier wenn man eine größere Auswahl sucht oder ganz spezielle Dinge manchmal nicht alles. Doch das findet man dann zumeist bei dem großen Bruder, dem großen Bauhausmarkt in der Alboinstraße.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Werkzeuge in Berlin

Bei Holz Possling habe ich in Berlin die bisher größte Auswahl und Vielfalt von Holzprodukten gefunden.

Ob für die Auswahl des richtigen Bodenbelages oder z.B. MDF-Platten, deren paßgenaue Zuschnitte und Lieferung, habe ich hier nur gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten ein großer Baumarkt mit großer Auswahl.

Baubedarf / Baumärkte in Berlin

Ich bin seit über 14 Jahren Gefro-Kunde und überaus zufrieden mit der Qualität der Produkte und dem Preis-/Leistungsverhältnis.

Eine Aufzählung der Vorteile von Gefro-Produkten kann über deren Website nachgelesen werden.

Meine persönlichen Favourites sind hier u.a. die Gefro-Suppe, die Salatwürze, die Bio-Kräuterwürze und das Omega-3-Öl.

Alles in allem aus meiner Sicht : sehr empfehlenswert!

Versandhandel / Lebensmittel in Amendingen Stadt Memmingen

Das Fotostudio Faceland Berlin besteht aus einem Team von derzeit drei Fotografen.

Spezialisiert ist man dort u.a. auf Bewerbungs- und Portraitfotos.

Da ich neue Fotos für mein Geschäft benötigte, habe ich mich dazu entschlossen hier meine Bilder in Auftrag zu geben.

Überzeugt hat mich die gute Beratung und die Konzentration auf meine Vorgaben und Wünsche.

Das Ergebnis habe ich auf meinem Unternehmenseintrag eingestellt.

Ich war sehr zufrieden.

Besonders gut fand ich, dass ich die Bilder gleich auf CD gebrannt mitnehmen konnte.

Fotostudios in Berlin

Dr. Rainer John bietet in seiner repräsentativen Praxis ästhetische Chirurgie an.

Das Leistungsspektrum umfaßt u.a. Faltenbehandlung (Botox, Collagen, Hyaloronsäure, Sculptra New Fill, Hyal-System), Gesichtsverjüngung (Ober-/Unterlidstraffung, Face-/Necklift, Stirn-/Braulift), Brust (Brustvergrößerung/Straffung), Fettabsaugung, Eigenfetttransfer, Chemisches Peeling, Schweißdrüsenabsaugung, Bauchdeckenstraffung und Varizenchirurgie.

Dr. Rainer John ist ein sympathischer, vertrauenswürdiger Facharzt für Chirurgie und Mitglied in der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland.

Er verfügt über langjährige Spezialisierung auf dem Gebiet der ästhetischen Gesichtschirurgie, der Brustchirurgie sowie körperkonturierenden Operationen wie der vibrationsassistierten Fettabsaugung.

Seine Philosophie hat das Hervorheben der individuellen Persönlichkeit und nicht das Hinterherlaufen nach gesellschaftsbestimmter Schönheitsnormen.

Die Ergebnisse seiner Arbeit, die ich mir anschauen konnte, wirken natürlich schön und sind beeindruckend.

Da mein Hund außergewöhnlich oft AA mußte, aber ansonsten völlig gesund war, habe ich bezüglich des Futters nachgeforscht.

Über Google bin ich darauf aufmerksam geworden, dass der Fleischanteil eine Rolle spielt.

Hierdurch bin ich weiter auf www.dinner-for-dogs.com aufmerksam geworden, die von der Firma CenturyBiz GmbH betrieben werden.

Bis heute läuft alles gut und ich habe schon oft bestellt. Da ich Trockenfutter die beste Lösung finde, gibt es hier zwei Varianten (Wellness und Gourmet, die für Abwechslung sorgen) mit dem gewünschten höheren Fleischanteil und ich kann berichten, das Ergebnis war eindeutig.

Das Trockenfutter kann auch mit Wasser serviert werden, nach kurzer Einweichphase entsteht eine braune Sauce.

Die Produkte sind hochwertig, preislich im Mittelfeld und ich kann mir die Produkte liefern lassen. Neben Trockenfutter gibt es Dosenfutter, diverse Kauriegel, Hundesalami, Ochsenziemer, Schweineohren, usw.

Einzelhandel / Futtermittel in Nürnberg

Der Verein Tasso - Haustierzentralregister ist eine tolle Organisation, die sich ausschließlich über Spenden finanziert.

Unterstützung bei der Tierschutzarbeit erhält Tasso dabei von über 16.000 ehrenamtlichen Helfern, Tausenden von Tierheimen, Tierschutzorganisationen und Tierärzten - und natürlich durch Spenden.

Alle weiteren Informationen findet man auf der Homepage.

Weiter so und absolut unterstützungswürdig.

Tierzucht / Vereine in Sulzbach im Taunus

Als Unternehmensgründer genauso wie als Privatperson sucht man nach einem Steuerberater, wo die Berufsbezeichnung als solche auch gelebt wird.

Die Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung können viele Steuerberater und Büroserviceanbieter durchaus gut und korrekt. Was meiner Meinung nach die Allgemeinheit allerdings primär sucht, ist ein SteuerBERATER, der neben der normalen Abrechnung den Klienten nicht nur auf dessen Nachfrage hin sondern von sich aus aktiv wird und Optimierungsbedarf und wertvolle Hinweise und nützliche Ratschläge gibt. Dies findet man leider nicht allerorts.

Von der Steuerkanzlei Carmen Schott bin ich total begeistert. Hier stimmt alles und ich fühle mich das erste Mal richtig betreut und BERATEN. Unsere Sachbearbeiterin hält alle Termine pünktlich ein, meldet sich eigeninitiativ wenn sie noch etwas benötigt, ruft immer sofort zurück und bei schwierigen Fragen ist Herr Alexander Schott immer zu bekommen bzw. meldet sich spätestens am nächsten Tag zurück. Das restliche Team ist nett und freundlich und man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Besonders gut finde ich, dass mir hier kein fachchinesisch vorgesetzt wird, sondern Herr Schott und sein Team mir Sachverhalte klar und verständlich machen können mit einfachen Beispielen ohne in einen Fachvortrag über die Tiefen des Steuerrechts abzugleiten. Kurz und einfach verständlich sollte es sein und das ist es hier mit der nötigen Fachkompetenz.

Steuerberater in Berlin