Accessorize hat eine fantastische Auswahl an gut verarbeitetem Schmuck und jeglichen Accessoires! Wenn man das Geschäft betritt, merkt man bereits von größerer Entfernung die 1A Qualität, denn Accessorize bietet sowohl ausgefallenen als auch schlichten Modeschmuck. Es ist immer auf dem neuesten Stand und lässt keine Wünsche offen! Der Preis liegt etwas höher, jedoch sollte dies kein Halt für jemanden darstellen, der etwas von wahrlich guten Accessoires versteht!

Bekleidung in Essen

Obwohl Ikea nicht immer eine perfekte Verarbeitung bietet, ist es meiner Meinung doch das beste Möbelhaus, denn dort kann wirklich jeder fündig werden. Denn es gibt auch Menschen mit weniger Möglichkeiten die Chance seinen Wohnbereich schön einzurichten. Sowohl modern, als auch altmodisch. Von allem ist etwas dabei. Aber vor Allem kann ich Ikea nur empfehlen, da man nicht lange warten muss, man kann sich seine Möbel direkt mit nach Hause nehmen! Auch der Service ist immer hilfsbereit und zuvorkommend!

Möbel / Küchen in Essen

Das Aalto Theater ist ein Theater von dem ich wirklich behaupten kann, dass es mich ohne wenn und aber überzeugt hat. Es bietet teilweise Stücke an, die man nicht in jedem Theater findet. Diese werden hevorragend dargestellt und von passenden und oft außergewöhnlichen Kostümen begleitet. Aber nicht nur auf der Bühne kann dieses Theater glänzen. Da ich schon 2 Mal den Einblick hinter die Kulissen genießen durfte kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass das Aalto Theater einen sehr seriösen Eindruck auf mich macht, da Kostüme/Masken etc. wunderbar verarbeitet werden und auch hinter den Bühnenbildern viel Arbeit steckt. Auch für Schulklassen wunderbar geeignet auch mit Preisnachlass.

Theater / Musik in Essen

New Yorker zeigt bereits von Außen, was sich Innen verbirgt. Nämlich der Mode angepasste Kleidung mit einem Touch Gemütlichkeit. Die Auswahl an Bekleidung und Accessoires ist sehr groß und bietet somit für jeden etwas! Auch lassen sich bei New Yorker schöne Schals und Tücher finden, die sowohl die Winter als auch die Sommeroutfits zum Hingucker machen!

Bekleidung / Mode in Essen

H&M war schon immer für Top Qualität zu recht günstigen Preisen bekannt. Dies ist auch heute noch so. Dort findet man alles, von Unterwäschenbekleidung bis hin zu Business-Mode! Außerdem sind sehr viele Größen vertreten, die nicht nur auf sehr schlanke Menschen geschnitten sind und somit ein weiteres Publikum ansprechen! Auch wenn die Preise im Business-Mode-Bereich leicht höher wirken, so sind sie lediglich den verwendeten Stoffen und der Qualität angepasst. Und wem es doch zu teuer ist...einfach auf den Sale warten und shoppen bis der Arzt kommt! An Auswahl wird es nie mangeln!

Mode / Bekleidung in Essen

Das Cafe & Bar Celona ist nicht nur mit seinem Namen einzigartig, es bietet eine sehr gute Auswahl an Gerichten, die alle mit dem gewissen Etwas zubereitet werden. Außerdem kann man mit der Bedienung ohne Probleme sprechen und über Gerichte/Getränke ausfragen, und man kann jederzeit damit rechnen eine kompetente Antwort zu erhalten! Auch das Frühstücksangebot ist breit gefächert, es gibt immer warme Croissants, die jedes Frühstücksherz zum Schmelzen bringen. Am besten einfach mal vorbei gehen und sich selbst überzeugen!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Essen

In der Eisdiele Toscani habe ich bisher nur positive Erfahrungen sammeln können. Selbst wenn man sich nicht in die Eisdiele setzt und sich nur ein Eis für unterwegs kauft wird man super nett bedient und direkt beachtet. Die Auswahl an Eissorten ist ebenfalls sehr hoch und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Oft wechseln die Angebote, sodass man verschiedene Eissorten ausprobieren kann. Auch ist die Größe der Eisbecher ideal, nicht zu viel, nicht zu wenig, sodass sie die Mehrheit anspricht. Nur zu empfehlen!

Eiscafés / Cafés in Essen