Seit einigen Jahren bin ich immer wieder bei Herrn Fuchs in Behandlung und staune über den Erfolg dieser an sich sehr einfachen Methode. Ein Beispiel: Unsere Urlaubsreise sollte nach Meinung meines Arztes um einige Tage verschoben werden, da ich mir morgens beim Kofferheben einen heftigen Hexenschuss zugezogen hatte und mich nur mit Krücken bewegen konnte. Herr Fuchs konnte mich als Notfall dazwischenschieben. Obwohl ich vorher kaum die Treppe hinauf kam,konnten wir am gleichen Tag mit minimalen Nachschmerzen in Urlaub fahren. Am nächsten Tag ging es mir gut. Ähnliche Erfahrungen konnte ich immer wieder machen, wobei es nicht immer mit einer Notfallbehandlung getan war. Nach einer von Herrn Fuchs vorgeschagenen Anzahl von Sitzungen ließen sich auch länger bestehende Probleme, an deren Verbesserung man nicht mehr glaubte, in den Griff bekommen.
    Die entspannte, helle und wohltuende Atmoshäre in der Praxis und Herrn Fuchs unerschütterlicher Glaube an diese Methode und ihren Erfolg tragen viel zur Besserung bei.
    Vitalogie bewirkt, dass eingeklemmte Nerven befreit werden und Nervensignale wieder frei fließen können.

Naturheilverfahren in Saarbrücken Brebach-Fechingen

Konzentrat Gute Besserung und Glückwunsch dazu, so einen guten Fachmann gefunden zu haben.,