Heute habe ich mir das erste Mal etwas von Istanbul zum Mitnehmen geholt. Empfehlen lässt sich hier immer ein Lahmacun. Die Mitarbeiter waren durchschnittlich nett - mehr auf die Arbeit bedacht, obwohl nicht viel los war. Der Lahmacun war bereits teigmässig vorbereitet und wurde lediglich im Wärmeeisen erhitzt. Belegt war er schnell und gut und so ging es nach Hause. Leider zerfiel der Lahmacun direkt beim ausbacken und riss an einer Seite auf. Der Teig war völlig klitschig nass - somit hat das Essen keinen großen Spass gemacht. Der Geschmack hingegen war sehr gut. Die scharfe Soße und die Würzung waren sehr zu empfehlen.

Türkische Restaurants / Imbiss in Helmstedt

Das selbstgeführte Sportstudio ist gut gelegen und bietet kostenlose Parkplätze. Die Geräte sind in sehr gutem Zustand und es macht Spaß zu trainieren. Die Inhaber sind sehr nett und für jeden Spaß zu haben. Auch an dem Thekenbereich ist es sehr gemütlich und schön eingerichtet. Ein wenig 80er-Jahre Flair :-)

Fitnessstudios in Wolfsburg

Bei Arste komme ich beruflich ab und an vorbei und halte dann gern an, um mir das ein oder andere belegte Brötchen zu organisieren. Auch die Süßgebäckabteilung ist immer sehr lecker und lädt zum Einkaufen ein :-) Das Personal ist sehr nett und die Preise für einen Bäcker, der von seinem Handwerk leben muss, sehr gut. Alles in allem also immer eine gute Adresse. Die Lage ist sehr gut an einer nicht so stark befahrenen Haupstraße gelegen. Ich bleibe weiter treuer Kunde (wenn ich wieder vorbeikomme) und empfehle auch an meine Arbeitskollegen weiter^^

Bäckereien / Konditoreien in Jembke

Relativ versteckt, verbirgt sich eine nette Gaststätte direkt neben dem Julius-Bad. Das Essen hier schmeckt gut und ist teils deftig bürgerlich ausgerichtet. Auch die Suppen haben es ich sich :-) Preislich im Mittelfeld, ist der Service okay und von vielen Helmstedtern ist dieses Lokal regelmäßige Anlaufstelle.

Restaurants und Gaststätten in Helmstedt

Huiuiui - wenn ich den Namen lese, möchte ich sofort wieder hier essen :-) Der Geschmack, die Zubereitung und der Service - alles in allem einfach verdammt gut. Die Gerichte sind teilweise etwas ausgefallen, aber schmecken trotzdem. Man muss sich nur trauen. Die Preise sind natürlich etwas höher, als bei den Imbissbuden im Umkreis, aber dafür hat man hier auch etwas Besonderes. Ich komme gern immer wieder.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Helmstedt

Das Essen hier ist einfach lecker und man gibt sich viel Mühe. Die Preise sind in Ordnung und es ist mal etwas Anderes vom Tisch aus die Kegelbahn sehen und hören zu können. Es hat etwas. Ruhig ist es hier also weniger. Meist ist es in anderen Restaurants aber etwas langweilig, was hier nicht der Fall ist. Auf Grund des guten Geschmacks komme ich gern wieder.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Reislingen Stadt Wolfsburg

Das Ambiente und die Stimmung sind hier immer sehr gut. Hier fühlt man sich wohl. Störend ist zu den Stoßzeiten lediglich die Lautstärke, die viel kaputt macht. Ansonsten ist der Service super und auch nett und die Preise für Wolfsburg okay :-)

Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

Dieser MCD ist leider immer sehr überlaufen, was an der zentralen Lage liegt. Das Personal ist teilweise nett und schmecken tut es auch durchschnittlich. Eben ein typischer MCD.

Imbiss in Wolfsburg

Mehrere Male war ich bereits hier. Das Personal ist sehr zuvorkommend und berät sogar ohne Aufforderung zu den verschriebenen Mittelchen. Preise sind eben wie in einer Apotheke, aber sonst alles super. Hier komme ich gern wieder :-)

Apotheken in Helmstedt

Geschmeckt hat hier alles sehr gut. Die kostenlose Salat-Bar ist glaube ich nicht umsonst kostenlos :-( War nicht so der Bringer. Das Fleisch war meiner Meinung nach sehr gut und Broccoli in Soße Hollandaise war auch sehr gut. Das Essen war erstaunlich schnell fertig - die männliche Bedienung war nett, die weibliche nicht so. Ich komme gern wieder.

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg