Das Finanzamt ist natürlich ein Amt. Bei Abgabe von Unterlagen macht der Briefkasten einen sehr sicheren Eindruck, was mir gefällt. Persönlich vor Ort nimmt sich auch gern ein Mitarbeiter Zeit und gibt sich Mühe einem zu helfen. Das Infocenter kann man natürlich auch besuchen ;-)

Bei Schnelligkeit und Abwicklung gibt es keine Beanstandungen. Wenn man ehrlich ist und die Steuererklärungen verständlich ausgefüllt wurden, ist das Finanzamt dein Freund.

Finanzamt und Finanzbehörden in Helmstedt

Volksbanken sind für mich nicht kapitalistische Banken, da Sie nicht im Sinne der riskanten Gewinnmaximierung, sondern der Stabilität handeln.
    Mit dem Service dieser Bank bin ich seit Jahren zufrieden und auch die Mitarbeiter sind stets nett und zuvorkommend.
    Nervig sind sporadisch provisionsorientierte Versicherungsmakler im Hause, aber diese kann man einfach abwimmeln im Gegensatz zu manchen Anderen.

Banken / Geldautomaten in Helmstedt

Der Burger King in Wolfsburg existiert sein mehreren Jahren. Es ist relativ sauber und das Personal ist nett. Bei Sonderwünschen wird sichc etwas angestellt, aber ansonsten gibt es keine negativen Punkte. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und einen Drive-In Schalter gibt es ebenfalls.

Das Restaurant ist nett eingerichtet und die Wände passend zu Volkswagen und Wolfsburg dekoriert.

Schnellrestaurants in Wolfsburg

Smileys liefert ganz gute Pizzen. Der Teig sowie Rand ist knusprig und gut bekommlich. Extrawünsche werden erfüllt für extra Geld. Die Preise sind verhältnismässig ziemlich hoch. Da bekommt man in Wolfsburg an anderen Stellen bessere Ware für weniger Geld. Für die Abwechselung aber nicht schlecht.

Die Lieferungen bewegen sich zwischen 30-45 Minuten für den Bereich Innenstadt.

Pizza in Wolfsburg

Hier schmeckt es sehr gut. Der Service ist exzellent und es wird auf das Detail geachtet. Das Besteck wird richtig gelegt und der Teller sehr förmlich platziert. Die Einrichtung ist gemütlich und es gibt verschiedene Sitzmöglichkeiten mit entsprechenden Gemütlichkeitsstufen.

Die Preise sind ok und Sonderwünsche kein Problem. Für etwas Trinkgeld wird man extra angelächelt.

Italienische Restaurants / Pizza in Helmstedt

Bei Holste gibt es Brötchen, Brot und allerhand andere Backwaren. Natürlich auch Kuchen und Torte. Die Preise sind moderat und das Personal stets nett. Sonderwünsche werden auf Bestellung gern erfüllt und auch Großbestellungen entgegengenommen. Manche Brötchen sind etwas luftig, aber trotzdem lecker.

Das Ambiente ist vor wenigen Jahren erst überholt worden. Schön finde ich auch, dass es manche Grundnahrungsmittel für den Notfall gibt, wie Milch, Honig, Marmelade oder Käse.

Bäckereien in Emmerstedt Stadt Helmstedt

Tikae Jaaa ??? Du wolltest noch etwas sagen ?
    Dann ergänze doch bitte deine Bewertung, da ist was abgebissen vom Brötchen :))))
    sotox.de Tatsache :-) Da ist gestern Abend wohl etwas schief gelaufen. Danke für den Tip.

Hier befindet sich unter anderem die Elektroschrottannahme des Landkreises Helmstedt, betrieben durch die Veolia. Seinen Elektroschrott wird man hier kostenlos los - die Nettigkeiten der Mitarbeiter halten sich im Zaum. Das Angebot erfüllt seinen Zweck.

Abfallwirtschaft / Container in Helmstedt

Bei den Chorknaben war ich auch mal. Ein großer Teil meiner Kindheit bereicherte so meine musikalischen Fähigkeiten. Unter der Leitung von Stefan PD Runge sangen wir unter anderem im deutschen Bundestag, in der Kirche St. Marienberg, im Juleum und vielen anderen tollen Orten Kantanten von Bach oder auch Musicals wie Ritter Rost.

Musikunterricht in Helmstedt

Lidl ist schon nett, aber nicht so mein Fall. Das Arbeitsklima der Mitarbeiter nicht sonderlich gut und grundsätzlich sind immer zu wenig Kassen auf, sodass man lange Wartezeiten hinnehmen muss. Zum Leidtragen der Kassiererinnen. Die Auswahl ist beschränkt, jedoch gibt es von fast allem etwas.
    In punkto Batterien sehr zu empfehlen, ansonsten eher nicht mein Lieblingsort. Ein Lidl eben, wie alle anderen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Helmstedt

Ein netter Restpostenladen. Es ist hier zwar etwas schmuddelig und unaufgeräumt, aber dafür gibt es dies und das günstig. Leider taugen viele Produkte auch nicht viel. Sucht man spezielle Dinge für Geschenke oder Bastelideen ist man hier meist gut bedient. Grundsätzlich ist immer nur eine Kasse auf und Verhandlungsspielraum bei Defekten gibt es keinen.

Gartencenter / Dekorationen in Helmstedt