Wir sind schon seit vielen Jahren immer wieder Gast in der Tomate.
    Es ist keins von diesen Schickimicki lokalen und Hunde sind dort willkommen, was uns wichtig ist.
    Zwischendurch haben die Besitzer gewechselt, wir konnten allerdings keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
    Was das Essen betrifft darf man hier keine Glanzleistungen erwarten, aber das ist auch nicht das Anliegen der Tomate.
    Das Lokal liegt einfach traumhaft direkt an der Ruhr und hat einen schönen Biergarten mit direktem Blick auf das Wasser.
    Es ist einfach toll, im Sommer dort im Biergarten zu sitzen und ein kühles Malzbier oder Weizen zu genießen. Ebenfalls wurde im Sommer eine Käseplatte kredenzt, die ich weiter empfehlen kann.
    Man bekommt dort zum Beispiel Pizza, kleine überbackene Gerichte, Schnitzel und dergleichen.
    Natürlich kann man woanders gehobener essen, aber wir gehen einfach gerne hin und man weiß ja was man dort bekommt.

Restaurants und Gaststätten in Mülheim an der Ruhr

Es handelt sich um ein schönes, offenbar familiengeführtes Frühstückscafe.
    Die Einrichtung ist eher familiär-gemütlich, man fühlt sich ein bisschen wie bei Mama in der Küche.
    Man bekommt dort ein wirklich reichliches Frühstück für kleines Geld, der Service war freundlich, uns hat es geschmeckt.
    Durch den familiären Touch hebt es sich eindeutig von den angesagten Cafés in der Innenstadt ab, es ist weniger Schickimicki und persönlicher.

Cafés in Oberhausen im Rheinland