Hallo
    Habe die Torte banana split von coppenrath gekauft.Sie sollte zum Geburtstag meines Mannes auf den Tisch .Vom Erscheinungsbild eher Durchschnitt.
    Das durchschneiden ging ohne Probleme. Als ich die Torte von der Füllung begutachtete fiel mir binnen eine graue matschige Füllung auf die unapettitlich aussah. Ich muss gestehen mein Apetitt darauf hielt sich in Grenzen. Aber ich wollte der Torte eine Chance geben und nahm den ersten Löffel Torte in meinen Mund
    Das was ich im inneren der Torte gesehen habe, erwies sich im Mund als ein matschiges durcheinander von einem Gefühl einer alten schleimigen Banane mit geschmackloser Sahne.
    Es war so ekelhaft, dass ich es ausspucken musste. Das konnte ich absolut meinen Gästen nicht vorsetzen und so wanderte der ganze Kuchen leider in die Tonne. Ich habe noch niemals eine Torte entsorgt,aber es ging nicht anders. Die schlechteste Torte von Coppenrath und Wiese.Nie wieder!!

Tiefkühlkost / Bäckereien in Osnabrück

eknarf49 Du hättest die Torte mit Verpackung dahin zurückbringen sollen, wo Du sie gekauft hast. Du hättest bestimmt Ersatz bekommen.
    FalkdS Ups, ein sehr unschönes Erlebnis. Aber deswegen die ganze Firma mit einem Stern abzuwatschen find ich streng bewertet.
    J.Wagner Schlicht die Torte reklamieren unter der Voraussetzung dass Sie erste Sorte gekauft haben/hatten
    info3075 Habe auch einmal diese Torte gekauft. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich nur an den schleimigen Geschmack denke. Nie wieder Coppenrath (bei dem Namen wird mir schon wieder schlecht).

Überhaupt nicht zu empfehlen.Ist nicht professionell.Bin nicht zufrieden.

Friseure in Imgenbroich Stadt Monschau