Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Lidl ist für mich bisschen schlechter als Aldi weil die produkte sind ein bisschen teurer als in Aldi. auch wenn lidl näher ist bei mir als Aldi ist es für mich bisschen schlecht. darum gehe ich ja auch manchmal in Lidl einkaufen. aber ich empfhele lidl immer noch

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lütjenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Jenny-Muc Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette:
    Unterlasse jede Information die keinen Bezug zur Location hat. Beispielsweise Hinweise auf Personen oder andere Locations die mit der bewerteten Location nicht im Zusammenhang stehen.