Ich hatte das Bao schon lange Zeit vorgemerkt, falls wir mal in der Nähe sein sollten. Natürlich aufgrund der Bewertungen. Mitte April war es nun soweit, Mittagszeit, 14 Uhr... wir waren allein. Das irritierte uns ein wenig, aber die Bedienung war sofort sehr freundlich bei uns. Im Laufe der Zeit kamen dann auch noch andere Gäste, was diesem kleinen Restaurant gut tut, um zu überleben. Denn es ist schon ziemlich klein ( und sehr nüchtern eingerichtet) und wenn es dann nicht einigermaßen ausgelastet ist.....
    Nun zum Essen: Ok, die Sauer Scharf Suppe kann man sich eigentlich sparen, sie schmeckt haargenau so, wie sie überall ( beim Chinesen, ich dachte, wie essen vietnamesisch) schmeckt...
    Ich hatte die Sup Nuoc Dua, und würde sie jederzeit wieder bestellen, lecker.
    Hauptspeise waren Nr. 22 Vit Dac Biet, was mir sehr gut gefallen hat, allerdings ist scharf in dem Fall wirklich scharf, mir hat es gefallen.
    Die andere Hauptspeise Nr. 25 Vit Son Cam war zwar sehr schön angerichtet, aber an sich doch einfach zu fad.

Fazit: Uns hat es gefallen und wenn wir einmal wieder in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall wieder reinschauen, um die Speisekarte weiter zu testen.

Was man aber wissen sollte, bevor man hier zum Essen kommt...... das Ambiente ist sehr karg und eher wie ein großer Imbiss eingerichtet, deshalb auch nur 4 Sterne. Also stimmungstechnisch fehlt es hier noch ein bißchen, doch dafür ißt man hier wirklich sehr gut.

Macht weiter so!!!

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Berlin

Tja, verführt durch die Bewertungen, hatten wir für den Muttertag reserviert. Leider wurde es mir peinlich, meine Mutter hierher geführt zu haben, ohne vorher zu testen.
    Beim Betreten des Gartens empfing uns schon mal die Lieblosigkeit anhand von vertrocknetem Allerlei.....
    Innen angekommen, allerdings durch den Garten, nicht durch den Haupteingang, an den vertrockneten Blumen und dann an den Toiletten vorbei, empfing uns eine mehr als verstaubte Atmosphäre.
    Ok, soll sicherlich Gemütlichkeit darstellen, ist aber einfach zu verstaubt. Wände zu dunkel, zu viel Schnickschnack und dann noch die Staubfänger, in Form von ausgestopften Tieren.
    Nun zum Essen:
    Einmal Krustenbraten, der Gast war sehr zufrieden, allein die Kruste war richtig gut.
    Zweimal Schnitzel wiener Art, im Prinzip ok, allerdings meinten beide Gäste,....einfach zu trocken, dadurch fad. Viertes Essen, Zwiebelrostbraten...der war einigermaßen. Das Fleisch ziemlich zäh und die frittierten Zwiebeln irgendwie künstlich. Aber die Bratkartoffeln, separat serviert, waren richtig kross lecker. Alle wollten kosten und waren begeistert, woraufhin wir sofort noch ein Schälchen nachbestellten, was wir aber nie bekamen....So, und nun zu dem, warum wir nun wirklich nicht wiederkommen werden, weil es einfach die Seele des Geschäfts widerspiegelt.Ich glaube, ich habe seit JAHREN, die schlechtesten bzw. unsaubersten Toiletten für Gäste erleben dürfen, brrr. Sowas abgenutztes, abgelebtes, improvisiert befestigt oder repariertes, habe ich noch nie erlebt!!!

Großes Kompliment an den Chef ( den Namen darf man hier leider nicht nennen ) und seine Top Crew!!!! Unsere Geburtstagsfeier wurde w u n d e r b a r gestaltet. Die Speisen und Weine perfekt ausgesucht, gekocht bzw. aufeinander abgestimmt. Wir bekommen noch Wochen danach immer wieder Komplimente zu der Wahl des Restaurants.
    Ganz, ganz toll.... empfehlenswert für köstliche Feiern. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder !!!

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Wir kommen nicht all zu häufig, aber immer wieder gern. Wir sind aus Berlin und wenn wir irgendwie in der Nähe sind....dann landen wir bei Reimann. Der Service bisher immer TOP!!! Das Essen schmackhaft und reichlich !!! Und die Weinauswahl sehr gelungen.
    Also, wir kommen wieder....
    Habe Bilder von unseren Speisen reingestellt, das war 1 x Schnitzel und 1 x Zander...

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Teschendorf Gemeinde Löwenberger Land