Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (52 von 61)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Die Trinitatis Kirche in der Altstadt ist inzwischen ein Ort für Kunst, Kultur, Ausstellungen und Konzerte. Ich habe zum Kirchentag in Köln dort eine wunderbare Ausstellung besucht. Kann die Kirche echt empfehlen, ein schöner Ausstellungsort.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften / Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Brot & Butter ist das Restaurant im Dischhaus, mit kleiner Terrasse und wirklich tollen Speisen. Eine große Auswahl frischer, selbsthergestellter Produkte, ergänzt um Erzeugnisse kleiner Herstellbetriebe. Im Restaurant werden schon Kleinigkeiten wie eine Scheibe des in der offenen Backstube frisch hergestellten Brotes mit Rohmilchbutter und Bauernschinken zum Erlebnis einen tollen Weine dazu, einfach perfekt. Die lockere Atmophäre, links eher ein Cafe, rechts ein Restaurant mit großen Tischen und Sitzhockern und meistens gibt es als Beilage ein wirklich hervorragendes Nussbrot. Nicht günstig, aber das Geld wert
    zum Abschluss sollte man immer den SUPER-Espresso trinken und etwas DOLCi. Man verweilt nicht lange, aber es war bisher für mich immer eine rundum gelungene Mittagspause. Überings alles gibt es auch zum Mitnehmen

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nur zwei Kollektionen entwirft Mahi Degenring jedes Jahr alles maßgenaue Einzelstücke in Handarbeit gefertigt und ich finde das ist echte Couture made in Cologne. Ich habe mir für die Hochzeit meiner besten Freundin dort eine tolle Robe gekauft, die ich heute gerne beim Besuch im Theater oder in der Oper trage. Die Sachen sind nicht preiswert, aber dafür einzigartig und wie schon gesagt in Handarbeit gefertigt. Der Laden befindet sich im neuen Kolumba Quartier, dem Designer Viertel in Köln.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Trendlabel aus Berlin mit unverwechselbarem Design hat Taschen, Schuhe, Gürtel und Accessoires. In Köln gibt es den Laden jetzt auf der Ehrenstraße und das kleine Geschäft ist der "InTreff" für Fashion Queen´s. Oh mein Gott hier könnte ich wirklich jede menge Geld lassen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und versteht das Produkt an die Frau zu bringen. Mir gefällt der total lässige Look der Taschen besonders.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    NETTO hieß früher PLUS, was ich sympatischer fand, auch die Farben und das Logo haben sich verändert und sehen für mich ehr wie ein Ramschladen aus. Trotzdem gehe ich gerne auch weiterhin zu dem Discounter, vor allem auf der Rhöndorfer hat man einen großen Kundenparkplatz, der perfekt ist wenn man Großeinkäufe zu erledigen hat. Leider ist der Markt nicht so gut besucht wie die anderen Discounter, was ich nicht verstehe, denn neben frischem Obst und Gemüse gibt es vor allem viele Markenprodukte hier sehr preiswert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.

    NC Hammer Tom Tja und PLUS hatte bei uns in Berlin in den 70ern den Namen Real nicht zu verwechseln mit den heutigen Real-Märkten.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Wenn ich mal ein typisches Mitbringsel aus Köln brauche und nicht unbedingt einen DOM verschenken will, dann gehe ich in den Mausladen vom WDR in den WDR Arkaden. Dort finde ich süße Maus & Co Artikel die immer ihre Liebhaber gefunden haben. Die Maus ist Köln !
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich mag den Discounter auf der Rhöndorfer Straße, weil ich hier immer einen Parkplatz finde, viel Markenartikel sehr preiswert bekomme und das Personal freundlich und flink ist, wenn ich einmal Hilfe brauche.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Waren (Müritz)

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schuhe ein echtes Mädels Thema, " Frau " kann einfach nie genug davon haben. Ich kaufe gerne bei Tamaris auf der Ehrenstraße. Die Modelle die hier angeboten werden sind schön, und liegen im Preis ganz gut, nicht preiswert, aber erschwingbar. Die Beratung in dem kleinen Laden ist optimal, freundlich aber nicht aufdringlich.

    geschrieben für:

    Schuhe in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nach dem Umbau ist das Damenmode Geschäft wirklich schön geworden. Ich gehe hier vor allem Wäsche kaufen, denn die Qualität ist wirklich gut. Das Personal sehr freundlich und die Beratung wie man sich diese wünscht, ohne aufdringlich zu sein.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hier schlägt das Herz aller Schokoladen Fan´s wirklich höher. Traumhafte Auswahl an schönen und leckeren Pralinen findet man hier, ein schönes Geschenk oder um sich selbst zu verwöhnen bestens geeignet.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Einzelhandel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.