Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (52 von 61)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenn Nachleben & Club´s, dann auf jeden Fall hier auf der Luxemburger. Die bekanntesten Clubs sind sicher das BlueShell und das Luxor, aber auch andere Clubs haben es in sich und bieten tolle Musik und angesagte DJ´s. Überschaubar, aber umso gemütlicher ist es in der Red Cat Lounge. Der Rose Club auf der Luxemburger Straße bleibt Stammpartys, bei denen dienstags, donnerstags, und am Wochenende zu Indie und Elektro abgetanzt werden kann. Neu und äußerst beliebt ist das Beehive. Die Cocktailbar verfügt über eine kleine Tanzfläche, auf der es am Wochenende für gewöhnlich rappelvoll wird.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider ist der Wochenmarkt, von den Öffnungszeiten für mich nur besuchbar, wenn ich nicht arbeiten gehe. Es wäre toll wenn die "Sülzer" auch am Samstag hier einkaufen könnten. Die Waren, wie Obst und Gemüse, sind frisch und aus der Region, es gibt auch wirklich leckere Eier von Bauern aus der Region und Wurst und Käse. Ein wunderbarer Wochenmarkt für uns "Sülzer(innen)"

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sülz Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier findet man eigentlich alles, es gibt gute Feinkostgeschäfte, Metzgereien, Bäckereien und kleine Modeläden, aber auch den Supermarkt und den Drogeriediscounter. Die Sülzburgstraße ist eine schöne Allee mit altem Baumbestand und gehört zu Sülz, wie der Dom zu Köln. Als "Sülzerin" liebe ich es hier am Samstag einkaufen zu gehen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Kunsthochschule für Medien und vor allem das neue Hauptgebäude ist ein gelungener Bau. Die Studiengänge werden durch gute Professoren gestützt. Die Außenwirkung vor allem an den sogenannten "Tagen der offen Türen" sind wunderbar. Hier werden tolle Arbeiten gezeigt, Performances aufgeführt und Filme vorgeführt. Leider sind dann aber auch viele hunderte von Fahrrädern dort abgestellt, so das man kaum ins Gebäude kommt. Hier sollte die Stadt doch wie auch vor anderen Hochschulen doch mehr Fahrradständer aufbauen (Platz dafür ist da)

    geschrieben für:

    Fachhochschule in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich kenne das Studio schon seit einigen Jahren und hatte auch schon einige Behandlungen dort. Inzwischen ist das Studio in eine andere Lokation gezogen, alles noch größer und heller. Der Service ist gut und ich würde sagen, der Preis geht auch in Ordnung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, eben "Edel & Weiss".

    geschrieben für:

    Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren hier eingeladen um die Hochzeit von Freunden zu feiern und sind vollkommen begeistert. Der Blick auf den Rhein einfach wunderbar. Die Lokation ist einfach perfekt für größere Feiern. Das Catering war wunderbar und auch ein Parkplatzproblem gibt es auch nicht, denn unter dem gesamten Rheinauhafen gibt es ein Tiefgarage.

    geschrieben für:

    Erlebnisgastronomie in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Eine tolle Lokation, die im Sommer (und davon hatten wir ja in diesem Jahr eine Menge) wirklich angesagt ist. Leicht anzufahren und es gibt dank des Parkhauses auf dessen Dach der SkyBeach ist, keine Parkplatzprobleme. Am Wochenende legen angesagte DJ´s auf und dann ein leckerer Cocktail und der Blick auf die Skyline und den Dom, echt cool.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Bars und Lounges in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Britta Stachel bietet Einzelunterricht "Spezial:für den Mann" aber auch kleine persönliche Kurse für Männer und Frauen in Sülz und Frechen an. Neu im Programm der sympathischen Yogalererin ist aber auch Kinderyoga. Einfach mal auf die Homepage sehen oder Infos auf Facebook erfragen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    geschrieben für:

    Yoga in Sülz Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Die Atmosphäre erinnert hier seit jeher an die TV-Sketche von Loriot. Neben den würdevoll ihren Kuchen genießenden alten Damen wird das Bild aber vor allem sonntags auch von verliebten Hipstern in Cheap-Monday-Jeans gebrochen.

    Macht nichts, die Torten Kuchen und Süßspeisen sind seit Jahrzehnten erstklassig, der Kaffee ist schlicht und einfach Kaffee. Ich genieße vor allem die Ruhe dort, und die freundlichen älteren Serviererinnen mit ihren gestärkten und gut gebügelten Spitzenschürzen.

    Bitte bleiben Sie so !!!! Das hat Stil !!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Kaffee in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Ein sehr liebevoll gestalteter Laden mit absolutem Wohlfühl-Flair und dazu leckere Köstlichkeiten aus Schokolade Dazu kommt die kompetenter und freundliche Beratung. mein Ort um nach dem Shoppen einmal die Seele baumeln zu lassen.

    geschrieben für:

    Cafés / Süßwaren in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.