Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Der Küchenberater kam voher zu mir nach Hause, hat die Küche ausgemessen.
    Ich wurde gut beraten u. es wurden auch verschiedene Vorschläge gemacht.
    gemacht.
    Die Küche kam schon eine Woche vor den genannten Termin.
    Die Monteure legten Schutzmatten aus nahmen das Verpackungsmatrial mit, verließen den Arbeitsplatz sauber
    Mit dem Einbau der Küche war ich voll zu frieden.
    Das war nicht meine erste Küche die ich bei Heka gekauft habe, ich hatte bis jetzt keine Probleme, weder vom Termin noch mit der Lieferung. es war immer alles heile u. vollständig vorhanden.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Erichshagen Stadt Nienburg an der Weser

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Das liest man gern, wenn alles geklappt hat.
    Gerade beim Kücheneinbau gibt es oftmals Probleme
    princ01 Es hat jedesmal auf Anhieb geklappt, sie haben auch alle Gerte angeschlossen u. auf Funktion gepr
    eknarf49 Ich finde es schön zu lesen, dass mal jemand keine Probleme mit einer neuen Küche hatte. Danke für den Bericht.