Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Nach dem Inhaberwechsel zu Jahresbeginn auf jeden Fall ein Besuch wert. Nicht nur Indische, sonder auch Griechische Spezialitäten und guter Wein wird serviert. Der neuen Inahber ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Da der griechische Koch Petros geblieben ist, schmeckt z.B. das Gyros immer noch sehr gut. ;-)

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Indische Restaurants in Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Ausblick ist eine Wucht. Das Essen nur zu Empfehlen. Vor allem das Rumpsteak! Ich habe noch kein Restaurant gefunden, das dieses in Sachen Steak und Wild übertrifft. Kein FastFood-Restaurant. Hier wird noch alles frisch zubereitet. Man sollte darum etwas Zeit und Geduld mitbringen. Insbesondere an Tagen mit super Wetter. Die Kellner immer zu einem Späßchen aufgelegt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ittenbach Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 53 Bewertungen


    Vom ersten Moment an fühlte ich mich super wohl. Das "Klima", das Essen, die Preise.....es passt einfach alles. Nur weiter so!!!

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.