Das Kino Center Galleria gehört mitlerweile zur Cineplex Gruppe und liegt in der City von Euskirchen.
    Es ist in zwei Häuser unterteilt. Neben dem Haupthaus in der Galleria gibt es hundert meter weiter das Arthouse mit weiteren Kinosälen.
    Im Kino Center laufen immer die aktuellsten Filme mit der neusten Kinotechnik.
    Der ganze Komplex macht einen sehr gepflegten freundlichen Eindruck.
    In unmittelbarer Nähe findet man ein Parkhaus in dem man sehr günstig parken kann.
    Im Erdgeschoss des Kino Centers befinden sich mehrere Lokalitäten in denen man sowohl gut essen wie auch leckere Cocktails trinken kann.

Kinos in Euskirchen

Das Nan King liegt mitten in der City. In der ersten Etage. Wenn man in Euskirchen zu einem Einkaufsbummel unterwegs ist bietet es sich an dort das Mittagsangebot zu nutzen. Man kann dann von einer etwas abgespeckten version des Abendbuffets speisen.
    Zu essen bekommt man typisch chinesische Gerichte. Beim Abendbuffet zusätzlich noch Sushi in nicht so ganz großer Auswahl.
    Ansonsten kann man dort lecker essen und wird immer freundlich bedient. Die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Das Monte Mare in Bedburg ist ein recht neues Wellnessbad.
    Man findet dort ein Schwimmbad mit Kinderbecken, das wir bei unserem Besuch nicht gesehen haben, da wir nur in die Sauna wollten.
    Der Saunabereich ist perfekt durchgestylt. Man fühlt sich wie in einem 5 Sterne Urlaubshotel. Im Außenbereich findet man einen Saunagarten inkl. See in dem man allerdings nicht schwimmen darf.
    Die Gastronomie haben wir nicht ausprobiert, aber was dort serviert wurde sa lecker aus. ;-)
    Der richtige Ort um sich zu erholen und ein paar schöne Stunden zu haben

Kosmetik / Wellness, sonstige in Kaster Stadt Bedburg an der Erft

Foto Gregor ist der Fotohandel in Köln.
    Zum einen gibt es eine große Auswahl an Neugeräten mit hervorragender Beratung und zum anderen findet man dort auch Gebrauchtgeräte von nahezu jeder Marke. Wenn das Geld für was Neues nicht reicht findet man dort das passende Gerät für den kleinen Geldbeutel. Natürlich nehmen die Herrschaften bei Foto Gregor auch Geräte in Zahlung.
    Auf den ersten Eindruck sieht es etwas chaotisch im Laden aus, aber wenn man einen Verkäufer gefunden hat wird einem schnell geholfen.
    Mein Lieblingsfotoladen in Köln

Foto in Köln

Wir haben vor zwei Jahren im Schlosshotel geheiratet und waren absolut begeistert.
    Das Ambiente ist berauschend, die Küche ein Hochgenuß und das ganze Team professionell und freundlich. Wir hatten uns aufgrund der größe der Portionen nur zu einem drei Gänge Menü entschieden. Spätestens nach dem Dessertteller sind alle Gäste am Tisch liegen geblieben. Das ganze gab es dann auch noch zu einem humanen Preis.
    Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf den Kronenburger See.
    Wir sind danach noch ein paar mal dort essen gewesen und sind immer noch begeistert.
    Daumen hoch!!!

Hotels in Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall

Die Sportwelt Schäfer liegt nahe dem Eifelbad in Münstereifel.
    Zum einen findet man dort ein Fitness-Studio mit einem unfangreichen Kursprogramm und modernen Sportgeräten. Während der Trainigszeiten ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, der einem Tips gibt, aber auch auf Fehler hinweist die man vielleicht macht.
    Weiterhin gibt es in der Halle Tennis und Badmintonplätze.
    Ein Highlight ist die Indoor Golfsimulationsanlage.
    Um das ganze abzurunden gibt es noch einen Physiotherapeuten, eine Kosmetikerin und eine gemütlich eingerichtet Bar.
    Eine kleine Sportwelt

Fitnessstudios in Bad Münstereifel

Das Cafe T hat mitlerweile Kultstatus in Bad Münstereifel.
    Betrieben wird es von zwei besonders lieben Menschen: Marcel Hayen und Werner Gross. Die beiden sind einfach göttlich und geben dem Cafe-T mit ihrer außergeöhnlichen Art eine ganz besondere Note. Genau so ist auch die gesamte Einrichtung. Alles einfach besonders.
    Man findet dort kein Allerweltsessen sondern besondere Köstlicheiten. Es ist auch keine Sterneküche, aber es schmeckt einfach lecker. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück.

Cafés in Bad Münstereifel

Untitled Danke für die Bewertung! Da war ich das letzte Mal vor 10 Jahren. Das Café T ist wirklich etwas Besonderes! Schön, dass es immer noch da ist :-)

Mütters Buchhandlung liegt zentral in der "City" von Bad Münstereifel.
    Es handelt sich um einen modern eingerichteten Buchladen der sehr gemütlich wirkt.
    Die Verkäufer sind sehr freundlich und kennen sich mit Ihrer Materie sehr gut aus.
    Die Auswahl ist groß und alles was nicht auf Lager liegt wird kurzfristig bestellt.
    Ein paar hundert Meter weiter befindet sich das ursprüngliche Geschäft die Mandala Bücherstube. Dort ist jetzt ein modernes Antiquariat eingerichtet.

Buchhandlungen in Bad Münstereifel

Die Firma IT-Hoog liegt in einem kleinen Dörfchen von Bad Münstereifel mitten in einem Wohngebiet. Die Lage mag ländlich sein, aber der Service ist hochprofessionell.
    Ein Freundlicher Chef und kompetente Mitarbeiter sind ein Markenzeichen von IT-Hoog.
    Hauptsächlich betreut die Firma IT-Hoog Geschäftskunden mit Ihrern Servern und Clients, aber auch Endkunden wird dort gerne geholfen.
    Wir werden von IT-Hoog nun seit einiger Zeit mit unserer EDV betreut und sind hoch zufrieden. Wenns mal irgendwo klemmt ist schnell ein Techniker zur Stelle und lst das Problem.
    Sehr empfehlenswert!

Büromaschinen / Computer in Mahlberg Stadt Bad Münstereifel

Nätechnik Seidel liegt mitten im Gewerbegebiet von Bad Münstereifel.
    Die Geschäfsträume liegen etwas zurück, so das man schon aufpassen muss das man nicht dran vorbeifährt.
    Bei Seidels kann man wie der Name vermuten lässt Näh- und Stickmaschinen kaufen. Aber mit dem Kauf ist die Sache für Seidels noch nicht abgeschlossen. Damit man mit seiner Maschine auch richtig arbeiten kann gibt es auch noch Kurse und persönliche Hilfestellungen.
    Ich kann nur sagen TOP Service und freundliche Beratung.

Nähmaschinen in Bad Münstereifel