Ein normaler größerer Lidl Markt mit Guten Angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Obst und Gemüse Angebot ist gut und es gibt immer wieder Aktionen. Was sehr angenehm ist, besonders bei größeren Einkäufen, es ist ein Parks vorhanden in das man direkt mit dem Einkaufswagen fahren kann.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Freiburg im Breisgau

Das Kino ist kleiner und hat auch weniger Filmangebote. Das Personal ist freundlich.
    Was schade ist, man kann leider nicht mit irgendeiner Karte bezahlen EC, Kreditkarte... Aber es steht ein Postbank Automat im Foyer. Die Säle sind kleiner aber es ist alles da was man braucht. Popcorn, Getränke etc gibt's auch.

Kinos in Freiburg im Breisgau

Das Eugen Keine Bad ist ein super Bad zum entspannen, besonders morgens und abends.
    Es ist sehr sauber und hat eine gute Mischung zwischen Aktion, Schwimmbecken und Wasserkanal und Entspannung, mehrere Becken mit sehr warmen Wasser und Unterwasser Düsen zur Auflockerung der Muskeln. Besonders geeignet ist es auch für Babies, aber das auch am besten Vormittags, da ist weniger viel los. Sehr schön ist es auch wenn richtig kalt und ungemütlich ist, wetter mäßig, dann ist der Erholungseffekt des Thermalwassers noch stärker.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Ein golocal Nutzer das hier ist das Restaurant im Thermalbad. Das Bad kannst du hier

bewerten

Das Vinolivio ist ein angenehmes Restaurant mit Guten Essen und freundlichen Personal. Die Mahlzeiten schmecken gut die Preise sind auch okay. Zu empfehlen ist die selbst gemachte Limonade. Es liegt auch gut um nach dem Essen, gleich gegenüber einen Spaziergang in den Weinbergen zu machen. Was stört ist, wenn man kein Zigarettenrauch beim Essen möchte und auch draußen sitzen will, steht man in Gefahr mehr oder weniger stark " eingeräuchert" zu werden.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Schallstadt

Die Tankstelle ist gut gelegen, ist rund um die Uhr geöffnet und bietet zu bestimmen Zeiten günstiges Benzin und Diesel an. Luftdruck gegen Geld ist leider nicht so schön. Der "Nachtportier" ist ein cooler Typ, hilfsbereit und freundlich. Es gibt auch nachts ein gutes Angebot an nicht benzinhaltigen Produkten, wie Backwaren, Kaffee....

Tankstellen / Kraftstoffe in Freiburg im Breisgau

Der Markt ist insgesamt gut, hat ein gutes Angebot an frischen und verpackten Lebensmitteln.
    Teilweise leider teuer, vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. Das Personal ist hilfsbereit und geht auf Fragen und Suche nach Produkten ein. DiE langen Öffnungszeiten 7:30 bis 22:00 Uhr sind für die Kunden vorteilhaft.

Verbrauchermärkte in Freiburg

Die Christengemeinde Freiburg ist eine starke Gemeinde mit super dynamischer Musik und starken Botschaften. Die Bibel mit ihren Aussagen wird mit heutigen Worten und Lebens relevant ausgelegt. Dort sind Menschen die etwas mit Jesus erlebt haben und das ist sichtbar und spürbar. Sehr schön ist die Gemeinschaft nach dem Gottesdienst bei einem Kaffee oder Tee und Zeit und Raum zu klönen oder über Dinge zu sprechen die einem auf dem Herz liegen. Ich gehe gerne dort hin weil man erfrischt und gestärkt wird.
    Sehr zu empfehlen sind die Taufgottesdienste bei denen erwachsene Menschen such taufen lassen und erzählen was sie erlebt haben.
    Sonntag morgens um 10 Uhr kann man hier eine super Zeit haben, gut zu erreichen mit Fahrrad, Auto und Bus Nr 19 von Paduaallee bis Lehen Ziegelei. Adresse Ziegelhofstrasse 200

Religiöse Gemeinschaften in Lehen Stadt Freiburg im Breisgau

eknarf49 Es ist erfreulich, dass Du eine Glaubensgemeinschaft gefunden hast, die zu Dir passt.
    FalkdS Ich finde es auch gut, dass es so etwas gibt, auch wenn ich es nicht brauche.

Ein guter Discounter vor Ort mit immer wieder guten Angeboten und Hilfsbereiten und netten Personal, auch älteren Menschen gegenüber. Gut zu erreichen mit der Team, dem Rad und Auto. Das Obstangebot ist nicht immer das optimale aber wir finden immer etwas gutes. Super sind die Angebote für Vollwertige Produkte und Käse, ausserdem gibt es guten Putenschinken geräuchert, den man bei andren Discountern nicht findet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freiburg im Breisgau

Wir gehen gerne als ganze Familie zu diesem netten Frisör und sind alle miteinander zufrieden. Er ist gut zu erreichen in Freiburg Lehen, macht Termine und damit haben wir kaum Wartezeit. Parken mit dem Auto ist teilweise etwas schwierig, man musd ggf. etwas laufen mit dem Bus perfekt da die Haltestelle eine Minute Fussweg ist. Auch schneidet er gut und individuell nach Wunsch und berät auch gut. Der Haarschnitt wird zu einer kurzweiligen Sache da er immer für ein Gespräch zu haben ist.
    Was auch sehr schön ist, er ruft zurück wenn man ihn anruft.
    Vielen Dank

Friseure in Lehen Stadt Freiburg im Breisgau

Herr Strübers hat uns kompetent und erfolgreich vertreten. Ein menschlicher Rechtsanwalt, der uns gut beraten hat und dem wir gerne unser Vertrauen geschenkt haben. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen, da er selbst gute Einschätzungen gibt und wir als Laien nicht mit unrealistischen Ergebnissen "gelockt" wurden.
    Vielen Dank für die gute Arbeit.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Freilassing