gestern Nachmittag, Sonntag, 21.02.2018, war ich mit meiner Frau in Ihrem Restaurant in Düsseldorf, Kasernenstr. 48, essen. Meine Frau hat einen Salat und ich die Pasta-Speise Fusilli Giganti Chorzizo gegessen. Als die Kellnerin den Tisch abräumen wollte, fragt sie höflich nach, ob alles in Ordnung sei. Ich antworte ihr, dass mein Essen gut geschmeckt habe, aber die Portion zu klein gewesen ist. Sie könne das gerne an die Küche weiter geben. Als sie wieder kam, fragte ich sie, wie meine Reklamation angekommen sei. Der Küchenchef habe geantwortet, das das "ausreichen müsse" und die Betriebsleiterin habe gesagt, dass "man sich ja in der Zentrale beschweren" könne. Ich habe mir anschließend von der Kellnerin die Namen geben lassen, damit die Reklamation nicht anonym bleibt. Sie hätten mir auch gleich ausrichten lassen können, das ich doch woanders essen gehen kann.

Verwaltungsgesellschaften / Erlebnisgastronomie in Wiesbaden

eknarf49 Klarnamen und persönliche Daten sollte man hier besser nicht bekanntgeben.
    Exlenker Tja - eknarf, manche User gehen einfach nur mehr als leichtsinnig mit Ihren Daten um!